Atlas Postinho Geschrieben 14. September 2016 So, melde mich auch aus der ASB Sommerpause zurück. Freu mich natürlich auch schon auf die neue Saison und die ganzen Mock Drafts davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2016 Atlas schrieb vor 21 Minuten: So, melde mich auch aus der ASB Sommerpause zurück. Freu mich natürlich auch schon auf die neue Saison und die ganzen Mock Drafts davor. Zeit wirds kannst ja mal vorab dann demnächst die Liga wieder einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2016 Puh, das war letztes Jahr schon ganz schwach. Muss besser werden. Wäre gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. September 2016 selectah schrieb vor 15 Stunden: Puh, das war letztes Jahr schon ganz schwach. Muss besser werden. Wäre gerne dabei. ohne dich gibts keine Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. September 2016 Batigol_7 schrieb am 9/14/2016 um 09:06 : aha, das bedeutet was genau? sorry, war kurzform von "eini mitn foaschein!" ja, auch ich würde gerne wieder an einer fantasiebasketballliga teilnehmen, bitte um berücksichtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2016 herrgesangsverein schrieb vor einer Stunde: sorry, war kurzform von "eini mitn foaschein!" Unsichtbaren Inhalt anzeigen ja, auch ich würde gerne wieder an einer fantasiebasketballliga teilnehmen, bitte um berücksichtigung perfetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) So, wenn ich mein Passwort für Yahoo finde, werde ich heute die Liga noch aufmachen. Liga is renewed. Ihr solltets alle schon drinnen sein. bearbeitet 17. September 2016 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. September 2016 Korki ist eingeladen und Sdio ist weg. Jetzt fehlt dann nur mehr ein Drafttermin. Wie schauts bei euch aus? Wieder an einem Sonntagabend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2016 ein Drafttermin an einem Sonntagabend wäre für mich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2016 Atlas schrieb vor 15 Stunden: Korki ist eingeladen und Sdio ist weg. Jetzt fehlt dann nur mehr ein Drafttermin. Wie schauts bei euch aus? Wieder an einem Sonntagabend? ich bitte darum - das hat sich schon sehr gut bewährt - so gegen 19:00 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. September 2016 ich muss nur 3-4 wochen vorher wissen das ich an abend dienstlich frei halt, mag glaub ned im büro draften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Keyser Soze schrieb vor 8 Stunden: ich muss nur 3-4 wochen vorher wissen das ich an abend dienstlich frei halt, mag glaub ned im büro draften ich denk, wir können uns rasch auf einen Termin einigen 25.10. ist NBA Start ich wär dann für 23.10. als Draft Termin bearbeitet 19. September 2016 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. September 2016 23.10. waer von mir aus ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. September 2016 Batigol_7 schrieb am 15.9.2016 um 10:26 : ohne dich gibts keine Liga. das rührt mich sehr - dabei war ich letzte saison grad in der 2. hälfte sträflich abwesend. auch das muss kommendes jahr besser werden sonntagstermin passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2016 23.10. passt für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts