NBA Fantasy 2016/2017


Recommended Posts

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 2 Stunden:

23.10 - 19.00 Draft = i.o. -> @Atlas ich erwarte mir wieder Tipps von dir :)

über die Uhrzeit wurde noch nicht abgestimmt, aber ich denke, das sollte passen, eventuell aber bissi später - zufällig ist das Derby an dem Tag, mit Beginnzeit 16:30 - könnt für einige von uns interessant sein - bis 20:30 können wir den Termin gern hinauszögern, wenns nach mir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

über die Uhrzeit wurde noch nicht abgestimmt, aber ich denke, das sollte passen, eventuell aber bissi später - zufällig ist das Derby an dem Tag, mit Beginnzeit 16:30 - könnt für einige von uns interessant sein - bis 20:30 können wir den Termin gern hinauszögern, wenns nach mir geht

Ich könnte mit 20.30 auch sehr gut leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ab 20 uhr wäre es mir auch lieber

was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wir eine 11. kategorie hinzufügen, damit ein unentschieden noch unwahrscheinlicher wird?

folgende cats wären noch frei:

Games Played
Games Started
Minutes Played
Field Goals Attempted
Free Throws Attempted
3-point Shots Attempted
Offensive Rebounds
Defensive Rebounds
Personal Fouls
Times Fouled Out
Technical Fouls
Ejections
Flagrant Fouls
Triple-Doubles
 
ich wäre für die personal fouls, weil diese kategorie überhaupt nicht vorsehbar ist und zum beispiel ein cousins schon automatischerweise um $10 billiger werden würde :davinci:
 
also wer ist mal prinzipiell dagegen, dass ein unentschieden unwahrscheinlicher wird?
 
1. bane 
 
:D

 

Suremo schrieb am 4.9.2016 um 00:11 :

Gerne wieder dabei.

war mit dem alten Modus nicht unzufrieden. Ein paar Änderungen könnt ich mir vorstellen. ZB weniger als 10 Plätze pro Spieltag. 

ist diese idee noch aktuell?

bauts euch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Trujillo schrieb vor 24 Minuten:

ab 20 uhr wäre es mir auch lieber

was würdet ihr eigentlich davon halten, dass wir eine 11. kategorie hinzufügen, damit ein unentschieden noch unwahrscheinlicher wird?

folgende cats wären noch frei:

Games Played
Games Started
Minutes Played
Field Goals Attempted
Free Throws Attempted
3-point Shots Attempted
Offensive Rebounds
Defensive Rebounds
Personal Fouls
Times Fouled Out
Technical Fouls
Ejections
Flagrant Fouls
Triple-Doubles
 
ich wäre für die personal fouls, weil diese kategorie überhaupt nicht vorsehbar ist und zum beispiel ein cousins schon automatischerweise um $10 billiger werden würde :davinci:
 
also wer ist mal prinzipiell dagegen, dass ein unentschieden unwahrscheinlicher wird?
 
1. bane 
 
:D

 

ist diese idee noch aktuell?

bauts euch ein

da sind von haus aus ein paar kategorien dabei, die keinen sinn ergeben - games played und games started, minutes played - da gewinnt dann automatisch der, der mehr spiele die woche hat - das ist unsexy

irgendwie ist da keine passende kategorie mehr dabei

man könnte auch die dd wieder wegfallen lassen, aber die debatte hatten wir letztes jahr auch schon

für die einschränkung der plätze pro spieltag war ich schon mal, ist aber auf wenig begeisterung gestossen - da hat sogar welche mit seinem abschied spekuliert, falls das kommen sollte, falls ich mich recht erinnere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Batigol_7 schrieb vor einer Stunde:

für die einschränkung der plätze pro spieltag war ich schon mal, ist aber auf wenig begeisterung gestossen - da hat sogar welche mit seinem abschied spekuliert, falls das kommen sollte, falls ich mich recht erinnere

Ich finde die Idee der reduktion der plätze gut, weil es das feld und die tabelle dichter machen würde. Muss ja nicht gleich um 50% sein, würde es aber spannender machen. Wer den Draft versaut hat schon sehr viel verloren. So hast du die Chance mit einer guten Starting Five Boden gut zu machen. Der Wire ist ja teilweise total abgesandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Suremo schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde die Idee der reduktion der plätze gut, weil es das feld und die tabelle dichter machen würde. Muss ja nicht gleich um 50% sein, würde es aber spannender machen. Wer den Draft versaut hat schon sehr viel verloren. So hast du die Chance mit einer guten Starting Five Boden gut zu machen. Der Wire ist ja teilweise total abgesandelt.

ich könnt mir eine Reduktion um ein zwei Plätze vorstellen - vielleicht den zusätzlichen Guard und Forward Platz rausgeben, das würde noch etwas mehr Tiefe ins Spiel bringen, wenn man sich an starken Tagen für die richtigen entscheiden müsste

der Draft ist sehr wichtig, das soll aber auch so sein, drum haben wir auch den Auction Draft eingeführt, wo jeder die selben Chancen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Meinung, ich bin grundsätzlich gegen eine Reduktion an Plätzen. Allein schon aus dem Grund, dass ich mich wohl dann dauernd ärgern muss, dass ich die falschen Leute aufgestellt habe.

Bin für einen Verbleib der DD-Kategorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Batigol_7 schrieb am 21/09/2016 um 12:19 :

ich könnt mir eine Reduktion um ein zwei Plätze vorstellen - vielleicht den zusätzlichen Guard und Forward Platz rausgeben, das würde noch etwas mehr Tiefe ins Spiel bringen, wenn man sich an starken Tagen für die richtigen entscheiden müsste

der Draft ist sehr wichtig, das soll aber auch so sein, drum haben wir auch den Auction Draft eingeführt, wo jeder die selben Chancen hat

Was mir bei einer Reduktion um 2 Plätze am besten gefallen würde: einen der Utility slots streichen, den Forward Spot streichen, und aus dem 2. Center Spot einen F/C machen. bei 8 Positionen sind 2 reine Centerplätze einfach zu viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
selectah schrieb vor 1 Stunde:

Was mir bei einer Reduktion um 2 Plätze am besten gefallen würde: einen der Utility slots streichen, den Forward Spot streichen, und aus dem 2. Center Spot einen F/C machen. bei 8 Positionen sind 2 reine Centerplätze einfach zu viel. 

klingt ziemlich gut, gefällt mir die idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.