sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Maulinho schrieb Gerade eben: Das haben sie auch schon gesagt, als wir in deinem Alter waren. Ja eh, sagen sie eh jedes Jahr Gnabry also fertig mit dem Med-Check bei Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 sulza schrieb vor 43 Minuten: West Ham für mich mit der besten Transferperiode. Haben für verleichsweise wenig Geld sehr viel herausgeholt. Inter angeblich mit einer Anfrage für Fabregas. Adebayor scheinbar wirklich vor einem Wechsel zu Fulham. West Ham? Überrascht mich jetzt doch etwas. Hab sie dieses Jahr aber nicht genau verfolgt. Wen haben die für die erste 11 geholt? Ayew und Nordtveit? Oder ist da noch jemand? Die haben lt. Transfermarkt über 50 Mio ausgegeben ohne wirklich Qualität geholt zu haben wie ich meine. Werden daher meiner Meinung nach auch nicht mehr so viele Punkte wie letztes Jahr (62) Jahr holen und auch wieder nicht in den Top 6 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Legendensturm wäre halt Adebayor mit Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 31. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten: West Ham? Überrascht mich jetzt doch etwas. Hab sie dieses Jahr aber nicht genau verfolgt. Wen haben die für die erste 11 geholt? Ayew und Nordtveit? Oder ist da noch jemand? Die haben lt. Transfermarkt über 50 Mio ausgegeben ohne wirklich Qualität geholt zu haben wie ich meine. Werden daher meiner Meinung nach auch nicht mehr so viele Punkte wie letztes Jahr (62) Jahr holen und auch wieder nicht in den Top 6 landen. Wollte genau dasselbe gerade fragen. Ist kein hammertransfer dabei, nur Quantität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten: West Ham? Überrascht mich jetzt doch etwas. Hab sie dieses Jahr aber nicht genau verfolgt. Wen haben die für die erste 11 geholt? Ayew und Nordtveit? Oder ist da noch jemand? Die haben lt. Transfermarkt über 50 Mio ausgegeben ohne wirklich Qualität geholt zu haben wie ich meine. Werden daher meiner Meinung nach auch nicht mehr so viele Punkte wie letztes Jahr (62) Jahr holen und auch wieder nicht in den Top 6 landen. Ayew, Nordveidt, Zaza, Töre, Lanzini, Feghouli - mMn alles sehr gute Transfers, wenn man bedenkt, dass sie dafür "nur" 60 Millionen Euro ausgegeben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde: Wollte genau dasselbe gerade fragen. Ist kein hammertransfer dabei, nur Quantität Ayew ist aber schon ein starker Transfer - leider kann er es nicht beweisen da er sich ja gleich schwer verletzt hat.. Ayew hätte wie Payet absolutes Top Klub Potenzial sulza schrieb vor 1 Stunde: Ayew, Nordveidt, Zaza, Töre, Lanzini, Feghouli - mMn alles sehr gute Transfers, wenn man bedenkt, dass sie dafür "nur" 60 Millionen Euro ausgegeben haben. Ahjo den Algerier ganz vergessen.. ruft ersein Potenzial ab ist auch er ein sehr interressanter Spieler in der PL bearbeitet 31. August 2016 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Wilshere wird noch echt interessant, laut Sky entweder Bournemouth oder Roma. Burnley bezahlt für einen Championship-Spieler also über 8 Millionen Euro. Sehr schwache Transferphase von denen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Bei den Spurs wirds wie immer sein. Etliche Gerüchte, der eine oder andere Deal, der als "schon fast fertig" bezeichnet wird und am Ende kein Neuzugang (maximal N'Koudou, der ja auch noch immer nicht zu 100% unter Dach und Fach ist, könnte sich ausgehen). Also Bussiness as usual... bearbeitet 31. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. August 2016 forza_rossoneri schrieb vor 3 Stunden: isco scheinbar ja auch leihweise zu den spurs oder malaga Nope. Isco bleibt bei Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 zahi schrieb vor 2 Minuten: Bei den Spurs wirds wie immer sein. Etliche Gerüchte, der eine oder andere Deal, der als "schon fast fertig" bezeichnet wird und am Ende kein Neuzugang (maximal N'Koudou, der ja auch noch immer nicht zu 100% unter Dach und Fach ist, wird sich ausgehen). Also Bussiness as usual... Immerhin haben sie nicht Mangala verpflichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor 4 Minuten: Immerhin haben sie nicht Mangala verpflichtet Gut, das hab ich wie auch Isco eh immer schon als Ente empfunden. bearbeitet 31. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Luiz kommt wohl per Helikopter eingeflogen Leihen sind wieder sehr angesagt. Fassen wir mal zusammen: Stoke steht kurz vor der Ausleihe von Martins Indi David Luiz soll gerade beim Med-Check sein Wilshere muss sich noch entscheiden Crystal Palace hat die Suche nach dem ein oder anderen Spieler noch nicht eingestellt Situation von Mangala noch unklar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. August 2016 West Ham soll unmittelbar vor der Verpflichtung des ablösefreien Álvaro Arbeloa (zuletzt Real Madrid) stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Wilshere also doch kurz vor der Leihe zu Bournemouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Wie erwartet, werden die Spurs auch Sissoko nicht bekommen. Everton ist in den Poker mit eingestiegen und anscheinend bereit die von Newcastle geforderte Summe zu bezahlen. Wie schon oben gesagt, Deadlineday-Bussiness as usual an der White Hart Lane und am Ende steht man mit leeren Händen da. Das könnte mit der zusätzlichen Belastung in der Championsleague (deren erreichen ja ein explizites Ziel war und die hoffentlich dann auch ernst genommen wird), dann in der Liga bitter aussehen... bearbeitet 31. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts