Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2016 Wer braucht Oberlin, wir haben Tajouri (müssten jetzt beide an der BL-Scorer-Spitze sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 +C+ schrieb Gerade eben: Schaut ihr vielleicht am alten Kanal? 232 ist der AUT HD Kanal jetzt. Ist schon der richtige, außerdem schau ich Sport HD 2, wird trotzdem nicht besser. Vor allem die Totale. Nahaufnahmen und Studio gestochen scharf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. August 2016 manyk schrieb Gerade eben: Wir singen sie halt aus dem eigenen Stadion! Stimmung sicher sehr gut, aber normal Ried immer lauter. Haben schon die Nase voll anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. August 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: kaum kummt kundschaft sehe ich das tor net lass sie halt bissl warten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 pires ist leider wirklich unser schlechtester mann... der macht heut sicher noch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2016 Gelegenheit zum Kontern, und wir spielen wieder zurück und in die breite ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2016 Holzhauser verlangsamt ständig,mocht mi schon wieder wahnsinnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 Minute 36 wird in die Geschichte der Austria eingehen. Support ist echt stark heute, freut mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2016 Ried sieht ko aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2016 also solange wir führen ist mir das wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2016 pires heute wieder schlechtester mann bei uns. möchte wissen was fink an dem gefressen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Bierwart schrieb Gerade eben: Ried sieht ko aus Haben auch unseren EL-Einzug gefeiert. Der Coach hat die Feiernden aber nicht rausrotiert wie Fink. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. August 2016 Wenn wir nicht bald ein 2. Tor schießen können mich fw & co gern haben !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Rickson schrieb Gerade eben: pires heute wieder schlechtester mann bei uns. möchte wissen was fink an dem gefressen hat Vielleicht kann oder darf er nicht anders. Stammplatzgarantie im Vertrag. Geh Friese, jetzt hats Pires einmal gut gemacht. Schlechte Ballmitnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2016 Wennst denen das zweite machst wirds ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts