Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fogi

Die erfolgreiche Herbstsaison ist vorbei

8 Beiträge in diesem Thema

5. Platz

31 Punkte

das ist die erfolgreiche bilanz des swb nach einer

wirklich grandiosen herbstrunde.

die frage lautet:

was kommt jetzt?

können wir den tollen 5ten platz halten,

stürzen wir ab oder geht es vielleicht sogar nochmal aufwärts...

sehr schwer zu sagen

aber ich würde sagen das wir das abstiegsgespenst

endlich abgeschüttelt haben.

man merkt es auch den spielern und dem trainer an

das die ständigen fragen bezüglich abstieg nerven

wenn man doch so weit vorne steht.

wenn wir weiter konzentriert arbeiten

ist alles möglich wenn man nach oben schaut

der begriff Uefa-Cup geistert ja schon längere zeit

am bodensee

und nachdem die fans letzte saison am 1. spieltag

noch euphorisch die meisterteller (aus pappe :D)

in die höhe gestemmt hatten, obwohl es um den verbleib in der 1. Liga ging,

könnten wir ja bald einige Uefa-Pokale in fanblock erblicken.

doch diesmal ist dieses ziel realer denn je.

was sagt ihr zu diesem thema? :winke:

können wir unseren "lauf" fortsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Fogi nur zustimmen. Eine wirklich tolle Ausbeute unserer Mannschaft im Herbst. Das zu wiederholen wird allerdings sehr schwer werden. Bleibt abzuwarten was jetzt mit Lawaree noch rauskommt. Bzw. wer ihn ersetzten soll. Sicher hat die Mannschaft auch ohne ihn gute Spiele gemacht. Meiner Meinung ist das allerdings auf Dauer kaum möglich. Ein zweiter guter Stürmer neben Klausz muss her, sonst ist so eine Leistung nicht zu wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders wegen der letzten saison ist es überraschend euch so weit vorne zu finden. wünsche euch, auch bei aller antisympathie, eine erfolgreiche saison. aber vergesst nicht wie es dem SV ried letztes jahr erging...

wir sehen uns im stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mit dieser herbstsaison kann man mwhr als zufrieden sein. mit dem abstieg sollten wir auch nichts mehr zu tun haben, außer wir finden keinen passenden stürmer für lawaree (falls er gehen sollte).

jetzt heißt es so schnell wie möglich 42 punkte zu erreichen und dann können wir nach oben schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nicht, dass wir in den UEFA-Cup kommen - dazu hat Bregenz einfach viel zu wenig Geld - und die Sponsoren halten sich zurück, dass es schon langsam peinlich ist.

Vor der Saison sind wir österreichweit als Fixabsteiger vorhergesehen worden. Ich denke, mit dem Abstieg werden wir wohl (solange Kärnten so schwach spielt) nichts zu tun haben.

Ich denk, am Schluss werden wir auf Platz 6 bis 8 stehen, da uns Salzburg und Sturm sicher bald überholen. Nicht zu vergessen, dass wir die Bundesliga gegen uns haben - die wird sich schon was einfallen lassen, dass wir nicht lange oben sind (vielleicht zur Abwechslung wieder etwas mit dem Stadion...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nicht zu vergessen, dass wir die Bundesliga gegen uns haben - die wird sich schon was einfallen lassen, dass wir nicht lange oben sind (vielleicht zur Abwechslung wieder etwas mit dem Stadion...)

also, wenn die bundesliga wirklich etwas gegen euch haben würde, dann hätte deren präsident einen sieg seines klubs im letzten spiel der letzten meisterschaft gefordert, dann wäre das kapitel bregenz in der bundesliga vorbei gewesen.

leider (aus sicht eines rieders) war es nicht so, insofern sollte man aber von solchen verfolgungswahnideen ablassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Rieder Fan: Unser Glück war, dass das letzte Saisonspiel letzte Saison ein Bundesliga-Live-Spiel war.

Unser Team ist über sich hinausgewachsen, die Austria war gedanklich bei der Meisterfeier, und ganz Österreich *bissi übertreib* hat zugeschaut - wie willst da ein Team, das 2:0 führt und diszipliniert und fair spielt noch in eine Niederlage hineinpfeiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.