detlef Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 36 Minuten: Yepp, ist anscheinend auf der Homepage eingebettet: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/das-duell-andres-vs-munas.html Danke für den Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) Auf geht's ? bearbeitet 11. Oktober 2017 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2017 Erstes Spiel hat Dabbur mit 2:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2017 Dieser Andres ist eine mega enttäudchung. Der Munsd spielt ihn hin und her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 5 Minuten: Dieser Andres ist eine mega enttäudchung. Der Munsd spielt ihn hin und her Der Munas ist aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2017 detlef schrieb vor 2 Minuten: Der Munas ist aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Naja. Trotzdem... Der Torres macht das ja Hauptberuflich und lässt sich von Dabbur so herspielen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2017 Ich habe da vorhin mal kurz in den Stream geschaut aber mich gleich gefragt, ob das nicht unfair ist wenn der eine mit SBG spielt und der andere mit Bayern? Bei den Bayern hast ja viel bessere Spieler als bei Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 10 Minuten: Ich habe da vorhin mal kurz in den Stream geschaut aber mich gleich gefragt, ob das nicht unfair ist wenn der eine mit SBG spielt und der andere mit Bayern? Bei den Bayern hast ja viel bessere Spieler als bei Salzburg. Es wurde so eingestellt dass beide Mannschaften eine Stärke von 85 haben, also jeder Spieler gleich stark. Also alles völlig Fair bearbeitet 11. Oktober 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 4 Minuten: Es wurde so eingestellt dass beide Mannschaften eine Stärke von 85 haben, also jeder Spieler gleich stark. Also alles völlig Fair Okay. Ich kenne mich bei FIFA nicht aus. Also ist es in dem Fall so, dass Alaba als LV in allen Attributen (speed, pass, technik usw.) ganz gleich (gespielgelt) wie Ulmer oder Stangl ist. Auch was die special moves usw. angeht (falls es die noch gibt)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. Oktober 2017 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Okay. Ich kenne mich bei FIFA nicht aus. Also ist es in dem Fall so, dass Alaba als LV in allen Attributen (speed, pass, technik usw.) ganz gleich (gespielgelt) wie Ulmer oder Stangl ist. Auch was die special moves usw. angeht (falls es die noch gibt)? Weiß ich nicht genau. Aber Alaba hatte eine Grundstärke von 85, Andres Torres sein LV der Stangl ebenfalls 85. Da ist nicht wirklich ein Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2017 Okay, danke. Wird schon halbwegs fair gewesen sein. Umso besser, dass wir damit zwei FIFA Pro-Gamer im Verein haben. Vielleicht spielen sie ja mal ein 2v2 Turnier gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 11. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 24 Minuten: Weiß ich nicht genau. Aber Alaba hatte eine Grundstärke von 85, Andres Torres sein LV der Stangl ebenfalls 85. Da ist nicht wirklich ein Unterschied. Fast wie im wirklichen Leben - ob Alaba oder Stangl den LV macht ist scheißegal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2017 Gibt’s irgendwo eine Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Oktober 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 3 Stunden: Fast wie im wirklichen Leben - ob Alaba den ZOM oder Stangl den LV macht ist scheißegal Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 10 Stunden: Naja. Trotzdem... Der Torres macht das ja Hauptberuflich und lässt sich von Dabbur so herspielen ? Naja, wer weiß, vielleicht ist ja Munas e-Profi und steht am Rasen nur als Hobby 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts