Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. September 2019 maindrop schrieb vor 6 Minuten: peinlich ist, wenn man jahrelang die CL quali versaut es gibt viele peinlichkeiten - sonderlich prickelnd finde ich es nicht wenn man das meisterplayoff als rapid verpasst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2019 unser social media account übertrifft aber sogar genk. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. September 2019 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: es gibt viele peinlichkeiten - sonderlich prickelnd finde ich es nicht wenn man das meisterplayoff als rapid verpasst agree Elwood schrieb vor einer Stunde: unser social media account übertrifft aber sogar genk. dutzend agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. September 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 1 Stunde: unser social media account übertrifft aber sogar genk. einfach bisserl peinlich, gn8 bearbeitet 17. September 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2019 Elwood schrieb vor 1 Stunde: unser social media account übertrifft aber sogar genk. Über- oder untertritt....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2019 pedro schrieb Gerade eben: Über- oder untertritt....? bei mir auf fb steht ja ähnliches, aber ich bedien zum glück nicht die social media accounts des vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2019 Elwood schrieb vor 16 Stunden: ja, eine in die pappn. Voll. Ganz voll! hateful86 schrieb vor 15 Stunden: Das is leider peinlich, was der belgische Meister hier aufführt. Der Belgische Meister ist seit vier Woche nicht wiederzuerkennen, Hateful86. Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2019 ton1z schrieb vor 15 Stunden: @Rikske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2019 beileid mein freund, es wird wohl wieder besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. November 2019 @Rikske Wenn ihr heute nicht gewinnt, wird es ungemütlich hier. Na, mir ist es eigentlich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. November 2019 pironi schrieb vor 30 Minuten: @Rikske Wenn ihr heute nicht gewinnt, wird es ungemütlich hier. Na, mir ist es eigentlich egal. Hallo hallo, im Sinne des Fußballs -> nieder mitn Konstrukt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 31. Dezember 2019 Gott, 2020 gefällt mir! Happy New Year! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2020 Ich hoffe es geht euch gut, Jungs! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2020 Ich hoffe dir auch, bei euch scheint es schlimmer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2020 Rikske schrieb am 13.4.2020 um 18:03 : Ich hoffe es geht euch gut, Jungs! Sers Oida! Grüße nach Belgien! Bleib gesund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts