Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2016 Ich gehe davon aus, dass wir dieses Mal besser sind als Genk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Wenns der Dannyo schreibt, dann glaube ich es natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Bestimmt, Dannyo! Wir haben ein sehr junges Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) j.d. schrieb vor 5 Minuten: gibts jetzt wieder 27 neue "schöne grüße aus..." threads? Nur zur Info - bevor noch jemand mit irgendwelchen Blödheiten daher kommt: Der User Rikske begleitet uns schon seit 2013 und meldet sich zwischendurch immer wieder mal hier mit freundlichen Mitteilungen und Grüßen. Weiß nicht, was es da zum herum meckern gibt? @Rikske Willkommen zurück! Freut mich, wieder von dir zu lesen! bearbeitet 26. August 2016 von holybatman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 maindrop schrieb vor 22 Minuten: war klar, dass wir uns bald wieder sehen! Das Schicksal, mein Freund! Wie geht es dir? Kein Problem, Holybatman! Es gibt immer yin und yang. Es freut mich dass du noch immer hier bist. Na also. Bedeutet das es gut geht mit Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 j.d. schrieb vor 12 Minuten: gibts jetzt wieder 27 neue "schöne grüße aus..." threads? Siebenundzwanzig? Das war ich nicht, J.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Das werden wieder spannende Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Festlich, RapidWien07! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. August 2016 Rikske schrieb vor 11 Minuten: Siebenundzwanzig? Das war ich nicht, J.D. hab nur spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2016 Rikske wie schätzt du eure Mannschaft im Vergleich zu den damaligen Duellen 2013 ein? Rapid würd ich doch etwas stärker einschätzen wie damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Wir sind nicht so stark wie damals, Dansch10. Wir sind viel junger. Aber haben mehr Potenzial. Neue Generation. Neue coach. Neue Möglichkeiten. Hoffentlich bleibt das Team zusammen. (Da sitzen noch immer viel Jäger in Genk.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2016 ....na dann werden die Jäger hoffentlich noch reichlich Beute machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2016 @Indyinho schau mal wieder hier rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 26. August 2016 Mecki schrieb vor 1 Minute: @Indyinho schau mal wieder hier rein! 1. Depp 2. Hab eh schon kommentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 elballo schrieb vor 1 Minute: ....na dann werden die Jäger hoffentlich noch reichlich Beute machen! Jetzt ich unsere Gruppe kenne, möchte ich gern noch etwas einkaufen, Elballo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts