MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 (bearbeitet) Zitat Terroralarm: Zwei Tote nach Schüssen in Brüssel https://orf.at/stories/3335949/ bearbeitet 16. Oktober 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 11. Januar 2024 Sehr geehrte Rapid Freunde! Ich würde gerne mit Marlene Engelhorn in Kontakt treten. Hat jemand eine Idee? Wie finde ich sie? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2024 Rikske schrieb vor 2 Minuten: Sehr geehrte Rapid Freunde! Ich würde gerne mit Marlene Engelhorn in Kontakt treten. Hat jemand eine Idee? Wie finde ich sie? Danke! Versuch es hier [email protected] Wenn das nicht klappt, schreib an das Momentum Institut und bitte darum, dass sie dir den Kontakt herstellen. [email protected]. Dort ist die Katharina Mader recht nett und unkompliziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 12. Januar 2024 Super! Danke, Irgendeiner! Ich versuche es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 Rikske schrieb am 12.1.2024 um 11:03 : Super! Danke, Irgendeiner! Ich versuche es. Brauchst du Geld für deinen Verein Genk? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. Januar 2024 Wird das Spiel nun wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2024 Gratuliere, Jungs! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 Rikske schrieb vor 20 Minuten: Gratuliere, Jungs! Gratulation? für was denn? zum Bolla Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Gratulation? für was denn? zum Bolla Transfer Eventuell zum Sieg?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Gratulation? für was denn? zum Bolla Transfer Nein. Drie zu eins. EK? Polen? Österreich! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Eventuell zum Sieg?? war ein Scherz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 21. Juni 2024 Und jetzt Holland! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 23. Juni 2024 Rikske schrieb am 21.6.2024 um 19:42 : Gratuliere, Jungs! Ebenso Gratulation-nach der unglücklichen Auftaktniederlage alles gerade gebogen gestern 👌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 Los geht's! Come on, Österreich! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 25. Juni 2024 Gutes Fussball schlägt Arroganz! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts