Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Fink ist lernresistent, wieso manche immer wieder Einsatzzeiten bekommen ist wirklich fragwürdig.

Muss Tajouri Fink erst einen blasen damit er endlich in die Startelf darf?

Edit: Erwarte mir mind. ein Pires Tor ;)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb Gerade eben:

Muss Tajouri Fink erst einen blasen damit er endlich in die Startelf darf?

bei pires scheints jedenfalls zu funktionieren.

und eine abwehrschlacht mit hh... das kann ja was werden, würde mich nicht wundern wenn das nach 45min schon entschieden ist (und damit meine ich nicht zu unseren gunsten)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

und mit welcher aufstellung haben wir gewonnen gegen rosenborg?

Und wie oft gewinnt man so eine Partie in der der Gegner Chance um Chance vergibt und man 10 Minuten gut spielt? Du bist der größte Heuchler hier drinnen , lässt sich von Ergebnissen täuschen. Sieh doch ein das wir mit der Aufstellung kein einziges Match heuer gut gespielt haben. Gibt's doch nicht das man das immer beschönigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ziagal schrieb Gerade eben:

Du bist der größte Heuchler hier drinnen , lässt sich von Ergebnissen täuschen.

he! ich lasse mich auch sehr gerne von Ergebnissen täuschen. Hoffentlich heute gleich wieder... auch wenn ichs mir aktuell grad gar nicht vorstellen kann... 

21'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziagal schrieb vor 3 Minuten:

Und wie oft gewinnt man so eine Partie in der der Gegner Chance um Chance vergibt und man 10 Minuten gut spielt? Du bist der größte Heuchler hier drinnen , lässt sich von Ergebnissen täuschen. Sieh doch ein das wir mit der Aufstellung kein einziges Match heuer gut gespielt haben. Gibt's doch nicht das man das immer beschönigen will.

scheint öfter zu passieren, muss man nur bei red bull salzburg nachfragen :D (ok, technisch gesehen war das ein unentschieden nach 90 minuten, aber du weißt was ich meine) 

also über die aufstellung an sich mach ich mir weniger sorgen, spanned wirds wie wir das auslegen und wie wir die zweikämpfe im ZM gestalten können. dass er kayode statt friesenbichler bringt versteh ich, pires statt ITS weniger, aber wer weiß, vl. war die leistung gegen rosenborg im hinspiel ja ein trend und kein ausrutscher und es wird schön langsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Es steht wider erwarten lange 0:0. Die Trondheimer drücken. Nach einem Lattentreffer der Norweger vom Fünfer aus springt der Ball an die Stange, von dort zum Fünfer, wieder ein Norweger, wieder Latte. Dann schnappt sich Venuto den Ball sprintet über das gesamte Feld und trifft zum 0:1. Schlusspfiff.

0:1 (0:0)

You read it here first!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Unruhe und Pessimismus. Bin auch kein Fan von der Aufstellung. Und trotzdem pack ma des. Rumsudern könnts nachher auch noch und sagen das ihr Recht gehabt hat wenns in die Hose geht.

Jetzt heißt die Devise: Positiv denken, Daumen drücken und den Aufstieg entgegensehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziagal schrieb vor 10 Minuten:

ich versteh deine sicht schon, aber kann man nicht wenigstens warten mit dem weinen bis wir ausgeschieden sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

ich versteh deine sicht schon, aber kann man nicht wenigstens warten mit dem weinen bis wir ausgeschieden sind?

Na bumm, da muss man aber lange warten. Aber im Frühjahr weine ich auch nicht bei einem Ausscheiden. Mission (Oh Gott sry, meinte natürlich) Ziel überwintern dann erfolgreich absolviert. :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

wird eine lockere 6:5 niederlage :D

inkl 3:0 führung und 6:3 rückstand... :sensenmann:

aja, angel du bist ein hippie :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten