Joei12353 Amateur Geschrieben 21. August 2016 Jawoi Kevin!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 geilo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Na bitte, sag doch 3:1 und wird schon noch. Dann ASB abgeschmiert. chapeau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2016 Friese!!! Venuto!!! Saugeiles Tor!!! Nur: Warum nicht immer so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Aber leider wird es nicht viel daran ändern und wenn nicht noch ein Wunder geschieht und uns irgendwer RH abkauft wir weiterhin lähmenden Fussball genießen dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bottlebua4 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Aber wurscht 3:1 , Gegentor war eh klar. Wie recht du doch hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 Friese in fire, schöner PAss Linksaußen, Venuto wieder reinziehend, Rückpass, trocken reingehaut die Wuchtel. So an Spielzug scho lange nicht mehr gesehen bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Beamero schrieb Gerade eben: Friese!!! Venuto!!! Saugeiles Tor!!! Nur: Warum nicht immer so? Sieh die die Aufstellung an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2016 So geil, endlich lässt Fink mal die Stärken ausspielen. Donnerstag gibts dann wieder Schneckenkost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Beamero schrieb vor 2 Minuten: Nur: Warum nicht immer so? weil da lk, fp , ag und hh spielen müssen ??? 5tausendirgendwas besucher.... das ist extrem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Den ungeschlagenen Tabellenführer entzaubert. Hätten wir grüne Dressen würde sich die morgige Presse überschlagen vor Lobeshymnen und Missionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Drei Schüsse aufs Tor - drei Tore. Altach könnt heute ohne Goalie spielen ;). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 jimmy1138 schrieb Gerade eben: Drei Schüsse aufs Tor - drei Tore. Altach könnt heute ohne Goalie spielen ;). Effizienz nennt man das, Effizienz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Super... die Pleiten seh ich und die leiwanden Spiele sitz ich in der Hackn und hab ned amal einen Stream den ich schauen könnt. Najo wenns hilft! Fertig spielen Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Super... die Pleiten seh ich und die leiwanden Spiele sitz ich in der Hackn und hab ned amal einen Stream den ich schauen könnt. Najo wenns hilft! Fertig spielen Veilchen! kannst bitte immer hackeln statt match schauen. danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts