bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2016 Macht's der elendigen Holzhackertruppe bitte ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2016 Der Schieri lässt Sachen laufen, ja bist du deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 26. August 2016 Ob Erdogan da weint bei der Auswechslung oder nicht - den darf er nie aufstellen, wenn er sich vor der Partie übergeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Ist schon die etwas härtere Gangart, die heute von den "Falken" an den Tag gelegt wird. Bisweilen gefällt es mir ganz gut, was die Schwarz-Weißen so darbieten, abgesehen davon, dass die ganz klaren Aktionen noch fehlen, defensiv ist das so weit ganz ordentlich und in den Angriffsbemühungen wird man hoffentlich noch konkreter und zielstrebiger. Dieses gute Gefühl hatte ich allerdings auch während des Liefering-Gastspiels, an dessen Ausgang möchte ich mich jetzt aber nicht unbedingt erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Super Otavio! bearbeitet 26. August 2016 von bowie87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2016 Otavio ...ich hab ihn schon in mein Herz geschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Otavio + Ranftl Soweit auch durchaus verdient. Jawohl !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 26. August 2016 Auf Sky heisst er OtaviA ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom79 Anfänger Geschrieben 26. August 2016 Rep sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ranftl beim Kicken zuschauen ist einfach herrlich. Klasse Kicker, defensiv wie offensiv. Die Kapfenberger sing gscheid grindig. Austeilen wie die Weltmeister und dann jammern, wenn sie selbst mal einstecken. bearbeitet 26. August 2016 von bowie87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Weil sich Ramsebner soeben bereits die 3. Gelbe abgeholt hat, (diesmal war sie ohne jede Diskussion vonnöten und somit kein Thema) möchte ich noch einmal nachfragen: Weiß jemand wie es mit Kennedy Boateng ausschaut? Habe das nicht so intensiv verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2016 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Weil sich Ramsebner soeben bereits die 3. Gelbe abgeholt hat, (diesmal war sie ohne jede Diskussion vonnöten und somit kein Thema) möchte ich noch einmal nachfragen: Weiß jemand wie es mit Kennedy Boateng ausschaut? Habe das nicht so intensiv verfolgt. Hat zuletzt sein erstes Spiel als IV gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Bei den Amas? Die eine oder andere Gelbe ist aber mit der Zeit mehr als überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Ich hoffe nur, "wir" lassen uns in unserem Spielaufbau jetzt nicht allzu sehr von der Hektik, die die Kapfenberger nach und nach befällt anstecken. bearbeitet 26. August 2016 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2016 Come on ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts