olympus

Die schönsten Spiele 2003

41 Beiträge in diesem Thema

Nach Vorbild von einigen anderen Channels möchte ich nun auch hier im Salzburg Channel einen "Die schönsten Spiele 2003" Thread aufmachen um zur Weihnachtszeit vielleicht etwas sentimental zu werden :=

Natürlich möchte ich euch auch meine Favoriten nicht vorenthalten:

1. GAK - Austria Salzburg 3:3

DAS Spiel schlechthin in dieser Saison mMn. Sowohl fußballerisch (sowohl GAK als auch Salzburg) als auch fantschnisch (nur Salzburg) auf höhem europäischen Niveau. Leider konnten die Mannschaften, allen voran die Austria, dieses Niveau nicht halten :confused:

2. Udinese Calcio - Austria Salzburg 1:2

Einfach nur geil :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wo ich jedoch live dabei war, war Udine vs. Salzburg. DAS war der absolute Hammer!

Der Meinung bin ich auch.

Beide Linz Spiele waren supportmässig ziemlich gut.

Mattersburg - Salzburg war auch auch net schlecht. Kein wahnsinns Spiel, aber erster Sieg, nette Choreo und "neues" Stadion,...

GAK-SBG in der alten Saison war ich net dabei :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Spiel GAK - Salzburg kann ich nur soviel sagen, dass die Stimmung alles andere als europareif war - da wir fast immer hinten waren und die CL Quali sehr weit entfernt war und es glaube ich noch extrem heiß war, war die Stimmung eher mies. Zwar viele Leute, aber wenig Stimmung.

Für mich war das 5:0 gegen Kärnten in dieser Saison wirklich sehr erlösend, aber viel schöner war die Siegesserie im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eindeutig der 15. oktober dieses jahr.......... das udine-spiel...... diesen tag werde ich nicht so schnell vergessen und die gastfreundschaft unser italenischen freunde. :clap:

und dass letzte spiel gegen pasching...... die sturmung & volles haus, die welle mit 36000 händen mehrmals durch stadion..... gänsehaut *ggg*

die wichtigen hohen sieg gegen unmittelbare konkurrenten im herbst...

pasching immer eine reise wert und meist die beste stimmung wegen des kleinen sektors....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann i ned so sagen, war zwar bei den meisten heuer dabei (35?), aber hab dank Glühwein, etc.. in den Herbstrunden nad soviel mitbekommen, daß ich jetzt objektiv beurteilen könnte....

Zu den Highlights zählt sicher die gesamte Rückrunde in der letzten Saison abgesehen von ein paar Ausnahmen, der Auswärtssieg in Udine...

War irgendwie ein ausgeglichenes Jahr, des was wir im Frühjahr gewonnen haben, ist im Herbst verloren gegangen, also eh wie immer.....

Mal schaun, ob ich im Frühjahr noch Stadienbesuche machen darf..... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann i ned so sagen, war zwar bei den meisten heuer dabei (35?), aber hab dank Glühwein, etc.. in den Herbstrunden nad soviel mitbekommen, daß ich jetzt objektiv beurteilen könnte....

Zu den Highlights zählt sicher die gesamte Rückrunde in der letzten Saison abgesehen von ein paar Ausnahmen, der Auswärtssieg in Udine...

War irgendwie ein ausgeglichenes Jahr, des was wir im Frühjahr gewonnen haben, ist im Herbst verloren gegangen, also eh wie immer.....

Mal schaun, ob ich im Frühjahr noch Stadienbesuche machen darf..... :holy:

Und ob du dir das ganze noch leisten kannst!

Her heißmann lässt grüßen! :verbot:

:holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sevi dir hat doch das cupspiel in klessheim gegen die austria so gut gefallen oder ? :D

das du mir das nicht nochmal machst ... ! :smoke:

für mich pers. ... STURM ZUHAUSE ... mich hat die stimmung extrem mitgenommen... :) war total fertig *g* daher ... das sturm match !

pasching away war auch a gutte gschicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiss nich warum, aber für mich bleibt das Spiel gegen Mattersburg in Erinnerung, den nach der 1.Halbzeit dachten viele schon ans gehen , acuh wenn SAlzburg das Spiel über 90. Min. Lang regiert hat. (Und am Schluss dann mit 4 - 0 den Sack zu machte)

Das war eines der besten Spiele Salzburg ( in dieser Saison ), das henkt aber nicht von dem hohen Resultata ab , sondern rein vom Spielerischen !! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Spiel 2003

Schwer zu beantworten :D

Mattersburg Auswärts war geil, das letzte Match Saison 02/03 war geil (Fallt ma grad nicht ein welches, will ja eigendlich schon schlafen :x )

Udine Auswärts war auch seeeehhhrrr super!

Kärnten war ich leider bei beiden nicht (Heim und Auswärts) wär aber sicher auch super gewesen.

Pasching war spitze von der Stimmung her,obwohl es schon etwas eng war im Sektor :D

Alles in allem waren die meisten Spiele nicht schlecht (außer Parma Auswärts)

Steigerungen sind aber in der Frühjahrssaison sicher noch drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von den spielen die ich gesehn hab, waren natürlich UDINE und auch das Pasching spiel (away) ur geil!

bei den hohen siegen (ktn, sturm) war ich leider nie dabei (bitte sparts euch die kommentare: besser wenn du nicht dabei bist,...) :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich (und das deswegen, weil ich [leider! :( ] nicht bei so vielen Spielen dabei war), war das beste Spiel das Gegen Parma ... auch wenn wir in dem Spiel in der 2. HZ unter gegangen sind, so war es doch erfrischend, wieder einmal Europe-Cup-Luft zu schnuppern ...

und die Fans waren wieder einmal spitze:

post-6-1072688101.jpg

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.