FK Austria Wien - SCR Altach 3:1


SCR1929

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Leider nach dem 1:1 zuschnell das 2:1 und 3:1 gekriegt, der Doppelpack brachte Altach um die Punkte. Schön anzusehen, dass man sich nicht versteckt hat und munter nach vorne spielte. War nicht oft der Fall auswärts, jetzt wartet die schwere Aufgabe gegen den Angstgegner Graz. Bin optimistisch gestimmt mal einen 1 Punkt aus Graz zuholen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher schrieb am 21.8.2016 um 14:04 :

Wird ne ganz schwere Partie. Ist Ergebnisstechnisch halt alles drinn. Austria baut halt auch auf ein schnelles Umschaltspiel so wie ich deren Spiele bis jetzt beobachtet habe mit schnellen Spielern. Wird wohl darauf ankommen wer mehr für das Spiel machen will. Für mich kommt uns die Spielweiße der Austria nicht entgegen, wird nächste Woche dann gegen Sturm nicht anders sein. Würde zwei Punkte unterschreiben, wobei wie erwähnt heute alles möglich ist und die Austria definitiv schlagbar ist.

 

Man sollte sich ja nicht selber zittieren... Meiner Meinung nach hätte Canadi da irgendwas umstellen müssen nach 20 Minuten, was genau kann ich eben auch nicht sagen.

 

Gegen Sturm muss sich dann aber was ändern sonst kannst du die Parite von gestern kopieren und es kommt das selbe Ergebniss raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher schrieb vor 3 Stunden:

Gegen Sturm muss sich dann aber was ändern sonst kannst du die Parite von gestern kopieren und es kommt das selbe Ergebniss raus.

...weil Sturm jeden Schuss reinhaut? Oder wir zuviel Ballbesitz haben, mehr Zweikämpfe gewinnen und die bessere Passquote haben?

Mal gehn die Bälle halt rein, das andere mal steht Almer im Tor,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
-=MGoF=-Grisu schrieb vor 15 Minuten:

...weil Sturm jeden Schuss reinhaut? Oder wir zuviel Ballbesitz haben, mehr Zweikämpfe gewinnen und die bessere Passquote haben?

Mal gehn die Bälle halt rein, das andere mal steht Almer im Tor,,,

Abstiegskampf halt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ihr habt Probleme. Wenn ihr meint ich bin mit nix zufrieden dann schreibt das bitte auch - der Saisonstart ist und bleibt top, aber man darf ja wohl konstruktive Kritik üben. Und wenn Fink nach dem Spiel sagt das seine Taktik voll aufging dann darf ich mich hier wohl mal zu Wort melden. Ballbesitz ist halt in meinen Augen nicht unsere stärkste Waffe.

 

Können ja um ein Bier im Stadion am Samstag wetten das wir mit der gleichen Taktik in Graz nichts holen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gebe "Altacher" recht.. Besonders auswärts liegt uns viel Ballbesitz nicht so sehr.. Da waren wir mit einer defensiven Kontertaktik wesentlich erfolgreicher. Meiner Meinung nach.

Perfekt wäre natürlich viel Ballbesitz und Erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
altach87 schrieb vor 5 Stunden:

Gebe "Altacher" recht.. Besonders auswärts liegt uns viel Ballbesitz nicht so sehr.. Da waren wir mit einer defensiven Kontertaktik wesentlich erfolgreicher. Meiner Meinung nach.

Perfekt wäre natürlich viel Ballbesitz und Erfolgreich.

Nur was machst du wenn sich der Gegner auch nur hinten reinstellt? Auf Konter spielen? :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur was machst du wenn sich der Gegner auch nur hinten reinstellt? Auf Konter spielen? :clap::winke:


Auswärts kann man das ruhig praktizieren weil spätestens nach 15min die zu passive Heimmannschaft von den eigenen Fans ausgepfiffen wird!


Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher schrieb am 23.8.2016 um 12:25 :

Ihr habt Probleme. Wenn ihr meint ich bin mit nix zufrieden dann schreibt das bitte auch - der Saisonstart ist und bleibt top, aber man darf ja wohl konstruktive Kritik üben. Und wenn Fink nach dem Spiel sagt das seine Taktik voll aufging dann darf ich mich hier wohl mal zu Wort melden. Ballbesitz ist halt in meinen Augen nicht unsere stärkste Waffe.

 

Können ja um ein Bier im Stadion am Samstag wetten das wir mit der gleichen Taktik in Graz nichts holen werden ;)

konstruktive kritik: taktik ändern? nach 20min umstellen? äußerst konstruktiv...

was soll man denn ändern wenn man in allen belangen dem gegner voraus ist? zuviel ballbesitz? okay, sollen sie davonlaufen? was man ändern hätte müssen wäre die chancenauswertung. aber was hat das mit taktik zu tun? oder wäre deine taktik den torhüter nach 20min umzugrätschen?

sorry, aber diese niederlage der falschen taktik anzulasten ist für mich doch sehr verwunderlich. und eben darauf habe ich konstruktiv geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
-=MGoF=-Grisu schrieb vor 12 Stunden:

konstruktive kritik: taktik ändern? nach 20min umstellen? äußerst konstruktiv...

was soll man denn ändern wenn man in allen belangen dem gegner voraus ist? zuviel ballbesitz? okay, sollen sie davonlaufen? was man ändern hätte müssen wäre die chancenauswertung. aber was hat das mit taktik zu tun? oder wäre deine taktik den torhüter nach 20min umzugrätschen?

sorry, aber diese niederlage der falschen taktik anzulasten ist für mich doch sehr verwunderlich. und eben darauf habe ich konstruktiv geantwortet.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.