marini Tachinierer Geschrieben 20. August 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. August 2016 wiener samstagausgaben von krone, kurier und österreich:Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. August 2016 bevor ich vergesse, meine stimme abzugeben:motm: kürsat güclüGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 Könnt mich an kein Spiel von uns in Parndorf erinnern, wo wir so dominant aufgetreten sind. Zumindest bis zum unnötigen Ausschluss - sowas darf Keles echt nicht passieren, der Schiri war aber halt auch alles andere als konsequent wenn man bedenkt, dass exakt dieselbe Situation kurz danach von einem Parndorfer nicht geahndet wurde ebenso wie taktische Fouls. Wobei die Leistung auch danach noch in Ordnung war. Vorm Tor hapert's halt echt, schwarzmalen braucht man aber wirklich noch nicht nach diesem suboptimalen Start. MOTM: So wirklich aufgedrängt hätte sich jetzt keiner für mich, trotz solider Mannschaftsleistung. Güclü zwar in der Tat auffällig als Schaltzentrale im Zentrum, ein paar blöde Fehlpässe sind ihm dann aber leider doch immer wieder unterlaufen. Irgendwie hat mir Schibany wieder ganz gut gefallen - zeigt viel Einsatz und kann die Bälle gut annehmen bzw. behaupten, der Siegtreffer ist ihm halt leider auch nicht gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 22. August 2016 motm: GÜCLÜ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 23. August 2016 MOTM: Kostner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. August 2016 Strawanzer schrieb am 23.8.2016 um 09:23 : MOTM: Kostner MOTMAuswertung: 6 abgegebene Stimmen Güclü/3 Kostner/1 Schibany/1 Sütcü/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts