halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2016 Admirana schrieb vor einer Stunde: Endlich gibt es anerkennende Worte für Kuttin , der auch schon vs Rapid sehr gut gespielt hat . Ich habe es nicht verstanden , warum er nach dem Siebenhandl-Abgang so in der Kritik stand , denn ich kann mich mit Gruseln an die ersten Matches erinnern ,die der dann später sehr geschätzte Jörg bei uns abgeliefert hat. Jeder braucht seine Zeit und Kuttin hat auch früher schon sehr viel Talent bewiesen und wird seinen Weg sicher machen . Viele übersehen auch , dass er um vier Jahre jünger ist als Siebenhandl, was bei einem Tormann sicher viel ausmacht. Wahrscheinlich werden in ein paar Jahren dann wieder einige raunzen :,,Aber wie der Kuttin noch bei uns war ...'' Die kritischen Worte waren der starken Performance von 7handl, welche dieser offenbar auch in Deutschland ohne Unterlass fortsetzt, und der Angst, dass Kuttin (oder ein anderer) diese nicht an den Tag legen können geschuldet. 7handl war ein großer Faktor für unseren Erfolg und ein starker Rückhalt hilft halt der gesamten Mannschaft immens weiter. Du hast schon recht damit, dass Jörg am Anfang nicht gut in Form war und ein paar Fehler machte. Zuletzt war er aber konstant gut und war einer der hauptbeteiligten am großen Erfolg der letzten Saison, sowie an den beiden Aufstiegen im Europacup. Der Zeitpunkt des Transfers war eine Katastrophe. Wäre man mit Kuttin in die Saison gegangen, so hätte er mit Sicherheit einen ruhigeren Start gehabt. Die Situation war aber so, dass er gegen einen schweren Gegner im Europacup starten mußte, er davor im Cup mächtig gepatzt hatte und die Angst vorherrschte, dass er 7handl halt nicht sofort ersetzen wird können, wenn überhaupt. Und es war da keine Zeit für einen Formaufbau vorhanden, die wichtigen Aufgaben gegen Liberec und das Derby in Sankt Pölten standen unmittelbar bevor. Er wirkte dann auch gegen Liberec und Sankt Pölten sehr unsicher und bei einem 0:4 redet sicher niemand über die tolle Torhüterleistung, zumal er auch da in der 1. HZ noch nicht wirklich überzeugen konnte. Unter dem Strich bleibt, für meine Person, dass wir mit 7handl einen großen Rückhalt zu einem katastrophalen Zeitpunkt verloren haben. Da wir aber eben die Admira sind dauert der Schock und der Ärger ob dieses Sachverhaltes nicht sehr lange an. Und selbstredend gibt es anerkennende Worte für eine Admiraner, wenn er eine starke Leistung abrufen kann. Kuttin kann nichts dafür, dass der Verein den 1er-Goalie zu so einem Zeitpunkt verkauft hat (verkaufen musste?) und gibt sicher sein bestes für die Mannschaft und den Verein. Und nichts würde ich mir mehr wünschen als dass dein letzter Satz eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2016 hsf du schreibst, kuttin hat im cup gepatzt. das ist lächerlich. wir haben im cup in dornbirn 4 : 1 gewonnen - wir waren dort. das tor, das 2 Minuten vor schluss fiel, war so, dass ein spieler ca. 1 m in der eigenen hälfte einfach drauf gehaut hat. wie du sicher weißt, stehen tormänner heute nicht mehr nur auf der linie. kuttin war etwas heraußen, schließlich war der ball in der gegnerischen hälfte. und dann kam er halt nicht mehr rechtzeitig ins tor zurück. da zu schreiben, er hätte mächtig gepatzt, finde ich sehr unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Kuttin hat im cup gepatzt ??? Stimmt einfach nicht. Das war ein Glücksschuss der Dornbirner, gelingt nie wieder ! Denke an die Patzer von Leitner in seinem allerersten Spiel (gegen Ried). Das nenne ich Patzer. bearbeitet 24. August 2016 von SIAWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2016 Aber auch leitner hat sich danach sehr gut entwickelt und war vor der verpflichtung vom jörg unangefochtene Nummer 1...is halt damals blöd gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. August 2016 @halbe südfront Du weißt , dass ich deine Meinung IMMER schätze und die Kritik war auch allgemein gemeint . Eigentlich war es nicht einmal Kritik -was ich sagen wollte war , dass Kuttin unter sehr unangenehmen Bedingungen in unser Tor zurückgekehrt ist und dass das Nachweinen sicher seine Position nicht gerade gestärkt hat , dass er einiges jünger ist als sein Vorgänger und dass wir Fans einfach alles tun sollten , um ihm den Rücken zu stärken (nicht nur bei Torvorlagen wie gg Ried ) , wie wir Admirafans das eigentlich immer tun . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. August 2016 Admirana schrieb vor 6 Stunden: @halbe südfront Du weißt , dass ich deine Meinung IMMER schätze und die Kritik war auch allgemein gemeint . Eigentlich war es nicht einmal Kritik -was ich sagen wollte war , dass Kuttin unter sehr unangenehmen Bedingungen in unser Tor zurückgekehrt ist und dass das Nachweinen sicher seine Position nicht gerade gestärkt hat , dass er einiges jünger ist als sein Vorgänger und dass wir Fans einfach alles tun sollten , um ihm den Rücken zu stärken (nicht nur bei Torvorlagen wie gg Ried ) , wie wir Admirafans das eigentlich immer tun . Damit hast du vollinhaltlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2016 halbe südfront schrieb vor 16 Stunden: Damit hast du vollinhaltlich recht. Voll und ganz zu unterschreiben, bei dem Tor war mir sowieso die Hand von Luki lieber als wenn dem Heinzi seine zuvor dann gewesen wäre. Feiner Assist, schön, wenn ihm jetzt der Knopf aufgeht und er den Kasten auch in Wolfsberg sauber halten würde. Zweimal hintereinander punkten würde wieder ziemlich gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts