pd17 still Geschrieben 16. August 2016 letztes angebot von sky nach kündigung war bei mir alles inkl hd und 2tb receiver um 29,99€ da hab ich's dann auch wieder genommen sorry für ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 16. August 2016 üblicherweise kontaktieren sie einen drei bis viermal bevor die kündigung durchgeht. hab auch grad eine kündigung laufen und sie haben schon dreimal angerufen und jedesmal ein besseres angebot gemacht. sportpaket um 25,99, ist mir allerdings noch immer zu viel, da ich von einem freund weiß, dass sie ihn um 21,99 geködert haben (beim vierten anruf!) und das aber für sportpaket + filme dazu, er sieht fast alles. wahnsinn! auf meine ansage hin, das würde ich auch sofort nehmen, sagten sie diesen preis würde es nicht geben bei ihnen. habe aber seinen abbucher gesehen. sky ist blamabel! eigentlich dürfte bei dieser heislfirma keiner mehr verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2016 dannyo sollte mal einen ASB-Gruppen-Traif aushandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2016 DAN schrieb vor 26 Minuten: dannyo sollte mal einen ASB-Gruppen-Traif aushandeln... Dann aber gleich ohne diese HD+ Einschränkungen... (obwohl es zur Zeit eh eine Alternative gibt ;)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsignore_Sasori Banklwärmer Geschrieben 16. August 2016 @pd17 und @mclausky: Sind da die HD Sender bzw auch HD Austria dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 16. August 2016 ja sind dabei, aber die hd-qualität lässt eben zu wünschen übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. August 2016 Es gibt btw einen eigenen sky thread im Media corner, da bekommt man immer gute Tipps wie man die besten Angebote herausholt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 18. August 2016 Monsignore_Sasori schrieb am 16.8.2016 um 15:41 : @pd17 und @mclausky: Sind da die HD Sender bzw auch HD Austria dabei? grundsätzlich sollten die dabei sein, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts