barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 13. August 2016 -Wien- schrieb Gerade eben: jaja.. Das waren Deine letzten Worte die ich lese. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 13. August 2016 Joelinton ist so eine Wohltat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 bianco verde schrieb vor 1 Minute: Schöne Parade von Strebinger. strebinger überhaupt mit einer guten partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 13. August 2016 Ganz groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Na schade der arme!!! So stark gemacht!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. August 2016 Vaffanculo schrieb Gerade eben: Joelinton ist so eine Wohltat. würde ihm noch ein tor wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2016 In der Meisterschaft, bis auf Altach, immer min. 4 Tore...! Starke offensive! Deutliche Steigerung zu letzter Saison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2016 joelinton <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 ach joelinton, schade.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 13. August 2016 hm, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. August 2016 wir haben noch lange nicht genug!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. August 2016 Wieviele Zuschauer sind heute im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Und nochmal schade!:/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. August 2016 Bistdudeppat. Mir zittern die Finger, wenn ich mir die Buam spielen anschau. Unpackbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) bianco verde schrieb Gerade eben: Bistdudeppat. Mir zittern die Finger, wenn ich mir die Buam spielen anschau. Unpackbar. schon so feucht? bei dem kader, kann ich das durchaus verstehen bearbeitet 13. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts