iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2004 Wie Ewald vor kurzem bekannt gegeben hat, wird Linkin Park am Metallica-Tag am Aerodrome aufspielen. Die Running Order ist wie folgt:METALLICA KORN LINKIN PARK SLIPKNOT wenn das so stimmt spritz ich freihändig ab... :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Februar 2004 wenn das so stimmt spritz ich freihändig ab... :D wenn das stimmt will ich es sehen, oder besser nicht ja, so GEIL!!!! WAHNSINN WUHUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Februar 2004 Geil geil geil, Linkin Park war genau mein Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 23. Februar 2004 Linkin Park warum nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 23. Februar 2004 METALLICAKORN LINKIN PARK SLIPKNOT [ironie] wow ich bin begeistert, jetzt fehlt nur noch AC/DC und Iron Maiden [/ironie] wenn man bedenkt welche wirklich guten bands man für das geld bekommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 23. Februar 2004 Ich wünsche mir In Flames und Vader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 24. Februar 2004 wieviele von euch werdeich denn dort nun sehen und wer von euch hat schon seine karte, bzw wer war so dumm und hat sie nicht bei wiesen.at gekauft sondern woanders wo sie bis zu 10€ teurer waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Februar 2004 Also nochmal: Habe meinen 2-Tages-Pass im Dezember um 75€ in einem CD-Geschäft in Wr.N. gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 25. Februar 2004 Wie soeben bekanntgegeben ist das Line-Up für den Grönemeyer-Tag nun komplett... Herbert Grönemeyer Avril Lavigne Söhne Mannheims Black Eyed Peas Jestofunk Eagle-Eye Cherry Christina & Band 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 25. Februar 2004 Wie soeben bekanntgegeben ist das Line-Up für den Grönemeyer-Tag nun komplett...Herbert Grönemeyer Avril Lavigne Söhne Mannheims Black Eyed Peas Eagle-Eye Cherry Christina & Band ok, dritter Tag ist somit für mich auch gestorben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Februar 2004 ich hab 2 tickets auf wiesen.at um 75euronen gekauft müssten diese oder nächste woche kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamique #zensiert# Geschrieben 26. Februar 2004 ich sag nur leute - ich denke ich spinne LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! seit dem ich sie live in london gesehen habe weiss ich wie toll die jungs live sind! leide rkann ich mir den grönemeyer tag nicht geben, da am nächsten tag meine matura is =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) ich sag nur leute - ich denke ich spinneLINKIN PARK!!! LINKIN PARK!!! seit dem ich sie live in london gesehen habe weiss ich wie toll die jungs live sind! das glauben wir unbesehen auch so bearbeitet 26. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. Februar 2004 Jane´s Addiction haben ihre gesamte Europatournee gecancelt. Deswegen sehen wir sie leider auch nicht am Aerodrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Februar 2004 yeah,seit freitag hab ich auch meine tickets!!! der einzige scheiss is, das alle arten von ton und blidaufnahmegeräten (d.h. digicams usw... ) leider verboten sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts