Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2004 wie schauts aus - kursieren schon weitere gerüchte bezüglich des line-ups. einen 2-tages-pass kann ich ja nun schon mein eigen nennen. hab schon mal gefragt - wie stehen die dinge bei 'pearl jam'? die wären wie die 'pixies' ja sehr kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Februar 2004 so wie es jetzt ausschaut, werde ich mir beim Aerodrome nur den ersten Tag live geben. Den zweiten Tag werde ich nur am Campinggelände verbringen, dafür werde ich dann ziemlich sicher bei Grönemeyer & Gäste am Samstag live dabei sein. Der zweite Tag am Aerodrome ist mir ein bisschen zu heftig, zumal ich Metallica eh erst voriges Jahr gesehen habe. Aber sag niemals nie, weil ja beim LineUp noch sehr viele Unbekannten dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2004 zumal ich Metallica eh erst voriges Jahr gesehen habe. wie wars denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2004 wie wars denn? vorher hat Placebo gespielt, die waren schon sehr super, aber dann hat Metallica einen Soundcheck gemacht, das war schon genial. Das Konzert selber war super, ich bin aber ein bisschen früher gegangen, weil mir ziemlich kalt war. Hab also den Schluss nur mehr beim Gehen gehört; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 17. Februar 2004 lt. aussagen des veranstalters sollten neue bands am 15.2. bekanntgegeben werden... jetzt ist schon der 17. und noch immer nix zu hören/lesen. naja, hoffentlich gibts da an guten grund wie z.b. die white stripes .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 17. Februar 2004 tippe auf 'the rasmus'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steeldragon Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2004 vorher hat Placebo gespielt, die waren schon sehr super, aber dann hat Metallica einen Soundcheck gemacht, das war schon genial. Das Konzert selber war super, ich bin aber ein bisschen früher gegangen, weil mir ziemlich kalt war. Hab also den Schluss nur mehr beim Gehen gehört; also auf gut Deutsch war Metallica auf jeden Fall das Geld wert... Ich würde Metallica nur zu gerne mal live sehen, vielleicht geht es sich heuer aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 19. Februar 2004 tippe auf 'the rasmus'... oder Linkin Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. Februar 2004 oder Linkin Park Denk ich auch, die Gerüchte verdichten sich ja immer weiter, dass sie dieses Jahr nach Österreich kommen. Geil wär's auf alle Fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 19. Februar 2004 Denk ich auch, die Gerüchte verdichten sich ja immer weiter, dass sie dieses Jahr nach Österreich kommen. Geil wär's auf alle Fälle... schlechter als "the rasmus" kann zumindest nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 schlechter als "the rasmus" kann zumindest nicht sein! also ich würde kaliber wie 'beck', 'muse' oder 'white stripes' deutlich bevorzugen. aber bitte, die veranstalter brauchen halt noch eine gruppe, die massen anzieht. die toten hosen, metallica oder rhcp kennt ja keine sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2004 ich hab mich entschlossen nun doch beide tage mit dabei zu sein. morgen geht meine bestellung für den 2-tages-pass auf. JUHU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 21. Februar 2004 also ich würde kaliber wie 'beck', 'muse' oder 'white stripes' deutlich bevorzugen. Black Rebel Motorcycle Club, The Cooper Temple Clause, Franz Ferdinand, The Von Bondies, Auf Der Maur, Courtney Love, Jet, Kings Of Leon, Blackmail, Angelika Express, I Am Kloot, Caesars, Hot Hot Heat, Sophia, Tigerbeat, Slut, Interpol, Nada Surf, The Thrills, The Libertines, Cave In, Eels, The Datsuns, Sneaker Pimps, Grandaddy, The Dandy Warhols... ich hätt da schon ein paar Ideen für die FM4 Stage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. Februar 2004 Wie Ewald vor kurzem bekannt gegeben hat, wird Linkin Park am Metallica-Tag am Aerodrome aufspielen. Die Running Order ist wie folgt: METALLICA KORN LINKIN PARK SLIPKNOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Februar 2004 Wie Ewald vor kurzem bekannt gegeben hat, wird Linkin Park am Metallica-Tag am Aerodrome aufspielen. Die Running Order ist wie folgt:METALLICA KORN LINKIN PARK SLIPKNOT Waaaaaahuuuuuuu, geil geil geil! Endlich werd ich mal Linkin Park sehen, nur schade, dass sie zwischen zwei derartig beschissenen Bands spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts