Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 Folgende Bands stehen neu für das Aerodrome fest. PIXIES (10.Juni) SLAYER (10.Juni) JANES ADDICTION (10.Juni) HATEBREED (10.Juni) PUNGENT STENCH (10.Juni) @Capu: Womit Southside somit gestorben wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Februar 2004 10. Juni 2004 Main Stage RED HOT CHILI PEPPERS PIXIES DIE TOTEN HOSEN tba JANES ADDICTION tba tba 10. Juni 2004 Mind over Matter Stage* SLAYER tba tba IL NINO HATEBREED PUNGENT STENCH tba tba *) Stage faßt nur begrenzte Kapazität 11. Juni 2004 Main Stage METALLICA KORN tba SLIPKNOT tba tba tba 11. Juni 2004 FM4 Stage* tba tba tba MIA tba tba tba tba *) Stage faßt nur begrenzte Kapazität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Geschrieben 4. Februar 2004 so slayer is eh nit so schlecht. aber versteh nit warum slayer am ersten tag spielt und nit mit korn, slipknot und metallica am 2ten tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 so slayer is eh nit so schlecht.aber versteh nit warum slayer am ersten tag spielt und nit mit korn, slipknot und metallica am 2ten tag irgendeinen "Hauptact" brauchens ja für den ersten Tag auch, oder? sonst würd jeder Metal-Fan erst am 2. Tag kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 4. Februar 2004 Weiß man auch wer auf die FM4 Bühne kommt `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 4. Februar 2004 Weiß man auch wer auf die FM4 Bühne kommt `? bis jetzt ist mal MIA fix für die FM4-Stage am 2. Tag . allerdings ist sie erst an 4. Stelle gereiht, d.h. es kommen wohl noch einige Schmankerln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 4. Februar 2004 WAAAAAAAAAAAAAAAHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! Die Aller-aller-allergrößten überhaupt, die Pixies wieder vereint - und das werd ich live sehn...kann's noch viel schöner werden? NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2004 bis jetzt war ich noch ziemlich unschlüssig, was den besuch des aerodromes angeht. wie es scheint werden nun nach und nach 'meine' bands fürs line-up bekanntgegeben. ich denk, dass ich demnächst mal karten kaufen gehen muss, nicht dort zu sein wäre mittlerweile schon fast ein verbrechen. ;-) weiß eigentlich wer, was mit pearl jam ist? es wurde mal gemunkelt, dass sie auch dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2004 bis jetzt war ich noch ziemlich unschlüssig, was den besuch des aerodromes angeht. wie es scheint werden nun nach und nach 'meine' bands fürs line-up bekanntgegeben. ich denk, dass ich demnächst mal karten kaufen gehen muss, nicht dort zu sein wäre mittlerweile schon fast ein verbrechen. ;-) Ich warte weiterhin auf die 1 - Tagespässe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2004 Ich warte weiterhin auf die 1 - Tagespässe ! zuerst wollte ich auch nur einen tag nehmen, jedoch wenn ich schon mal dort bin... ich denk mal, dass der zweite tag auch so seine reize hat. oder ist da für den phipp gar nichts dabei? ev. mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 5. Februar 2004 ich denk mal, dass der zweite tag auch so seine reize hat. oder ist da für den phipp gar nichts dabei? ev. mia Na Mia ist absolut nix für mich... weiß net, liegt mir nicht... kommt eben darauf an, was sich sonst noch auf der FM4 Bühne abspielt. Sonst will ich eigentlich nur die Chilis sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Februar 2004 Ich warte weiterhin auf die 1 - Tagespässe ! ich auch... wann kommen die endlich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Februar 2004 WAAAAAAAAAAAAAAAHHHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!! Die Aller-aller-allergrößten überhaupt, die Pixies wieder vereint - und das werd ich live sehn...kann's noch viel schöner werden? NEIN! FORZA PIXIES!!! auf nach Wiener Neustadt... so irr. Die Pixies vor den Chili Peppers und am selben Tag Jane's Addiction. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 5. Februar 2004 ich auch... wann kommen die endlich??? Ich wart auch (seit jetzt wo ich weiß dass die Pixies kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 5. Februar 2004 1-Tages-Pässe auf Festivals sind schwul. Aber so was von. So, das musste endlich mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts