Es geht wieder los!


Recommended Posts

Vorwärtsler

Donau ist ein Hammer im Moment. Denen würde ich es auch wirklich vergönnen. Vöcklamarkt auch gut gestartet und jetzt mit dem Sieg gegen Oedt. Bei Niederlagen von Grad-Mannschaften empfinde ich ja grundsätzlich so etwas wie Schadenfreude; schlussendlich werden sie aber wohl trotzdem vorne mitmischen.
Schlecht schaut es für Schallerbach aus. Ich glaube, heuer schaffen sie es dann wirklich nicht mehr (waren ja die letzten Jahre eigentlich immer mitten im Abstiegskampf).
Und die Hertha hat schon den Trainer entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@weißkirchner welche Teams siehst du als Abstiegskandidaten?

Gespannt bin ich schon auf das Welser Derby, der FC ist gut in die Saison gestartet. Die Topspiele sind wohl dieses Oedt (7.) gegen Donau Linz (1.) und Vöcklamarkt (2.) gegen St. Marienkirchen (6.).

Kurios, dass bei drei Partien direkte Nachbarn in der zweiten Tabellenhälfte aufeinander treffen:
Bad Schallerbach (16.) gegen St. Martin (14.)
Weißkirchen (11.) gegen Bad Ischl (12.)
Micheldorf (9.) gegen Gmunden (10.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Donau gewinnt den Schlager der Runde in Oedt mit 3:1.  Dritte Niederlage in Folge für Oedt. Bin schon gespannt wir lange dich der Grad das noch anschaut. 

Das Welser Derby endete vor 2200 Zuschauern mit 1:1

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sparkle schrieb vor 8 Stunden:

Radek Drulak ... neuer Coach bei Oedt

es ist aber noch nicht ausgeschlossen, dass Baumgartner trotzdem kommt. Zumindest, wenn man dem Bericht auf nachrichten.at glauben schenkt. Bei Ligaportal kommt dies nicht so eindeutig raus.

Zitat

Kurios: Auch Drulak könnte nur für ein paar Spiele Trainer bleiben. Ein Engagement des zuletzt gehandelten Gerald Baumgartner, der am Samstag gegen Donau Linz das Spiel live auf der Tribüne mitverfolgte, ist weiterhin nicht vom Tisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
soccerfreak89 schrieb am 21.9.2016 um 07:26 :

es ist aber noch nicht ausgeschlossen, dass Baumgartner trotzdem kommt. Zumindest, wenn man dem Bericht auf nachrichten.at glauben schenkt. Bei Ligaportal kommt dies nicht so eindeutig raus.

 

beim Hr. Grad ist alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.