Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Komischerweise haben sich aber unsere Leute im "neutralen" Sektor voriges Jahr ja scheinbar einigermaßen benehmen können - eure gehen auf Kinder los

WTF??? Welcher Sautrottel soll auf Kinder los sein? Nix davon gelesen...

Wenn das wirklich passiert ist, tuts mir leid... bei 25000 ubd gefühlten 20000 Rapidfans gibts aber leider immer Idioten dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was soll der Verein lernen? Dass bei den Grünen zu 85% Volltrottel herumlaufen? Als ob das ihnen nicht bereits bekannt wäre?

Das man in Sektor E nicht so viele grüne braucht. Ist doch nichts einfacher als den A Sektor aufzusperren.

War doch klar das das nicht gut gehen wird.

einfach nur zum schämen --> http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Wilde-Pruegeleien-und-Boeller-Wuerfe/246665758 und jede wette die kann plötzlich keiner identifizieren

Ich kenn einige :augenbrauen: aber wenn sie schon so mutig sind in D3 auzutauchen dann gebührt ihnen eh eine saftige Abreibung die sie auch bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann mich nicht erinnern das wir Veilchen bei einem Away Derby ordentlich austeilt haben. Da führt ihr euch schon mehr auf....

Bengalen in den Familiensektor vergessen? Deswegen gabs Auswärtsfanverbot... So ca 2 Jahre her ... Nüm!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

einfach nur zum schämen --> http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Wilde-Pruegeleien-und-Boeller-Wuerfe/246665758 und jede wette die kann plötzlich keiner identifizieren

Süss mit den Hauberln....PS hätt ma dem einen Dillo sein Taschl ziehen können ^^

Wie gesagt ....Hv gegen die, die sich verteidigen wäre der falsche Weg...und die grünen sieht man zT sehr gut auf den Bildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

WTF??? Welcher Sautrottel soll auf Kinder los sein? Nix davon gelesen...

Wenn das wirklich passiert ist, tuts mir leid... bei 25000 ubd gefühlten 20000 Rapidfans gibts aber leider immer Idioten dabei...

Und die Quintessenz deiner Story: Rapdiler = Idioten. Danke, setzen, servas und Gusch.

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Süss mit den Hauberln....PS hätt ma dem einen Dillo sein Taschl ziehen können ^^

Wie gesagt ....Hv gegen die, die sich verteidigen wäre der falsche Weg...und die grünen sieht man zT sehr gut auf den Bildern

mein eh die grünen...die haben da exakt nichts verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hätte einfach F und A komplett den grünen geben sollen. Hoffe man lernt daraus.

Oder den awaysektor sperren

Bengalen in den Familiensektor vergessen? Deswegen gabs Auswärtsfanverbot... So ca 2 Jahre her ... Nüm!?

Wo ist der Familiensektor? Wo nur fradi leute sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

15.000 zuschauer, eh schon peinlich für ein derby, und dann sind davon auch noch 10.000 grüne. Das macht so sicher keinen Spaß. Dazu die sportliche Demütigung. Das wars, habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das man in Sektor E nicht so viele grüne braucht. Ist doch nichts einfacher als den A Sektor aufzusperren.

War doch klar das das nicht gut gehen wird.

.

Eure Obrigen hätten nur die Gegenkurve an uns geben müssen statt nur den Auswärtssektor in F3...

Is eh klar, dass man nicht das "Heimrecht" hergeben will, aber akustisch war für euch eh nix zu gewinnen...

Lieber eine vernünftige Teilung als den Scheiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Leute wirst du aber nicht auf Familientribünen finden, wo sie 90 Minuten provozieren, Kinder einschüchtern und in einer Masse an ekelhaften Vollpfosten, wie ich sie selten gesehen habe nur auf Wickel aus sind....

Und jetzt hör auf mit dem Schwanzlängenvergleich, ich habe so die Schnauze voll von euren H***+Kreaturen...und JEDER, der da vor CD mit TuH herumrennt hat sich seine Watschen verdient...ausnahmslos jeder...wenn ICH auswärts fahre und auf die Familytribüne gehe, dann weiß ich mich zu benehmen....dieser Abschaum heute war einfach nur peinlich und primitivst

Das Publikum war nebst unserer Leistung in der Tat noch einmal ein Thema für sich.

Gott sei Dank sitze ich in einem Block, wo weitgehend nur Austrianer waren.

Allerdings kann ich da die Austria auch nicht aus der Verantwortung nehmen. So wird man noch die wenigen Zuschauer verscheuchen (nämlich insbesondere Familien), die überhaupt noch hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Oder den awaysektor sperren

Wo ist der Familiensektor? Wo nur fradi leute sitzen?

Stimmt ... Man will 3-4 Fradi-Leute treffen und riskiert Familien zu verletzen...

Sorry, aber Bengalen als Wurfgeschosse sind unter aller Sau... (Gilt auch für unsere Idioten!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr süß die Lords nach spielende am Zaun. Sie wussten halt doch genau, dass ihnen nix passieren kann.

Die sportliche Demütigung werde ich allen violetten Herren allerdings nie verzeihen . Zum wiederholten male "daheim" dermaßen die Hosen runterzulassen is nur mehr scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten