EL Playoff 2016/2017


derfalke35

Recommended Posts

ASB-Legende

Oida Schwede, ist das peinlich von Rapid. Naja, Hauptsache ab in die Gruppenphase...

Dafür ein riesengroßes Kompliment an die Austria :) Gegen den norwegischen Meister musst du erstmal in dieser Art und Weise aufsteigen. Die norwegische Liga dürfte aber wirklich komplett zum schmeißen sein. Damit dürfte man die Setzung für die nächsten 2 Saisonen nun endgültig abgesichert haben, das ist einfach so unglaublich wichtig.

Nervt zwar ziemlich, dass Sparta das doch noch gedreht hat. Dafür dürfte uns Dänemark diese Saison keinen Stress mehr machen. Kopenhagen wird in der CL nicht viel holen, und ansonsten sind heute alle ausgeschieden :)

Hoffentlich macht Maccabi noch irgendwie das Auswärtstor. Und mal schauen, was da noch so in Piräus passiert :davinci: Und sorry dass ich es so sage, aber West Ham ist einfach nur saudumm, mehr fällt mir dazu nicht ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Buchi-Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Denke ich mir auch schon die ganze Zeit, ein Xerl wäre noch Nett...

va weiß man ja, was man kann, aber man schont sich anscheinend schon fürs Wochenende

 

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

West Ham ist echt so ein Witz. Wär ich Fan des Klubs wär ich da aber sowas von angefressen. Obwohl, vielleicht sind ja viele Anhänger des Klubs auch der Meinung, dass man sich eh zu gut für die EL ist und man sich dort die Hände nicht schmutzig machen möchte. Ist doch viel geiler in der PL zwischen den Rängen 6 und 17 herumzugrundeln.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.