zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 rapid scheint heute auf die Punkte für Ö zu scheißen, aber dennoch sollten sie aufpassen, denn bei 0:3 geht dann die Post ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 zizou98 schrieb vor 3 Minuten: rapid scheint heute auf die Punkte für Ö zu scheißen, aber dennoch sollten sie aufpassen, denn bei 0:3 geht dann die Post ab Denke ich mir auch schon die ganze Zeit, ein Xerl wäre noch Nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 echt traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Oida Schwede, ist das peinlich von Rapid. Naja, Hauptsache ab in die Gruppenphase... Dafür ein riesengroßes Kompliment an die Austria Gegen den norwegischen Meister musst du erstmal in dieser Art und Weise aufsteigen. Die norwegische Liga dürfte aber wirklich komplett zum schmeißen sein. Damit dürfte man die Setzung für die nächsten 2 Saisonen nun endgültig abgesichert haben, das ist einfach so unglaublich wichtig. Nervt zwar ziemlich, dass Sparta das doch noch gedreht hat. Dafür dürfte uns Dänemark diese Saison keinen Stress mehr machen. Kopenhagen wird in der CL nicht viel holen, und ansonsten sind heute alle ausgeschieden Hoffentlich macht Maccabi noch irgendwie das Auswärtstor. Und mal schauen, was da noch so in Piräus passiert Und sorry dass ich es so sage, aber West Ham ist einfach nur saudumm, mehr fällt mir dazu nicht ein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Buchi-Rapid schrieb vor 5 Minuten: Denke ich mir auch schon die ganze Zeit, ein Xerl wäre noch Nett... va weiß man ja, was man kann, aber man schont sich anscheinend schon fürs Wochenende bearbeitet 25. August 2016 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) schade um die punkte, aber hauptsache durch bearbeitet 25. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 West Ham ist echt so ein Witz. Wär ich Fan des Klubs wär ich da aber sowas von angefressen. Obwohl, vielleicht sind ja viele Anhänger des Klubs auch der Meinung, dass man sich eh zu gut für die EL ist und man sich dort die Hände nicht schmutzig machen möchte. Ist doch viel geiler in der PL zwischen den Rängen 6 und 17 herumzugrundeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 liebes rapid, tut mir einen gefallen und punktet wenigstens in der Gruppe dann fleißig. Dann ist das heutige Spiel schnell vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 Geile Stimmung in Split und so gut wie ein volles Haus. Geht jetzt ins Elfern dort, gibts auch live auf laola1.tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Beide schon einen verschossen. ...Split den zweiten...tel Aviv auch... bearbeitet 25. August 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 DonFetzo schrieb Gerade eben: Beide schon einen verschossen. beide jetzt zwei verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 was für schlechte elfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 3-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 jetzt gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2016 cosic verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts