Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor 37 Minuten: Wollte mich einfach einmal zu euch beiden gesellen bzw. Hab ich mein Mojo irgendwo bei dem letzten Auswärtsspiel vermutlich bei einer raststätte verloren. dann nix wie zu der Raststätte. du brauchst noch 15 Punkte aus den letzten drei Spieltagen um honnes zu überholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 14 Stunden: 8 Punkte??? dürft auch Saisonrekord sein. Glückwunsch an Homer - und schon wieder fenix. der wie vielte Tagessieg in Folge ist das jetzt? Danke für die Glückwünsche Auch wenn die Rückrunde bisher sehr stark ist, hat Schluchtenscheisser erst vor kurzem 3 Runden hintereinander gewonnen Dennoch kann ich mich nicht beklagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 2. Mai 2017 Ebenfalls danke für die Glückwünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 2. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Stunden: dann nix wie zu der Raststätte. du brauchst noch 15 Punkte aus den letzten drei Spieltagen um honnes zu überholen Ich weiß jetzt wie sich Darmstadt fühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Schluchtenscheisser schrieb vor einer Stunde: Ich weiß jetzt wie sich Darmstadt fühlt Hoffnungsvoll aber Chancenlos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2017 fenix schrieb vor 4 Stunden: Danke für die Glückwünsche Auch wenn die Rückrunde bisher sehr stark ist, hat Schluchtenscheisser erst vor kurzem 3 Runden hintereinander gewonnen Dennoch kann ich mich nicht beklagen Ach stimmt. Da war ja was Aber im Kampf um die meisten Tagessiege bist jetzt allein führend. Lewis? Angreifen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1. FC Heidenheim - Hannover 96 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue Greuther Fürth - Karlsruher SC VfL Bochum - Arminia Bielefeld Eintracht Braunschweig - Union Berlin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 1 Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Union Berlin x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg X Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Union Berlin 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München__2 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli__X 1. FC Heidenheim - Hannover 96__2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg__X Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers__1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue__X Greuther Fürth - Karlsruher SC__1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld__1 Eintracht Braunschweig - Union Berlin__X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 X SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 1 Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Union Berlin 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 2 Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1 Eintracht Braunschweig - Union Berlin X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 4. Mai 2017 Dynamo Dresden - 1860 München 11. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 21. FC Heidenheim - Hannover 96 2SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg XFortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers XVfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1Greuther Fürth - Karlsruher SC 1VfL Bochum - Arminia Bielefeld 1Eintracht Braunschweig - Union Berlin X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 4. Mai 2017 fenix schrieb am 2.5.2017 um 23:14 : Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München X 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 2 1. FC Heidenheim - Hannover 96 1 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg 2 Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers X VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld X Eintracht Braunschweig - Union Berlin 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Mai 2017 Runde 32 (05.05. - 08.05.): Dynamo Dresden - 1860 München 1 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1 1. FC Heidenheim - Hannover 96 2 SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg X Fortuna Düsseldorf - Würzburger Kickers 1 VfB Stuttgart - Erzgebirge Aue 1 Greuther Fürth - Karlsruher SC 1 VfL Bochum - Arminia Bielefeld X Eintracht Braunschweig - Union Berlin 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts