psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2017 Runde 26 (31.03. - 03.04.): 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli X Hannover 96 - Union Berlin 1 SV Sandhausen - VfL Bochum 1 VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2 Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 1 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 25. März 2017 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 2 Hannover 96 - Union Berlin X SV Sandhausen - VfL Bochum 1 VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 1 Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 1 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. März 2017 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München X Erzgebirge Aue - FC St. Pauli X Hannover 96 - Union Berlin X SV Sandhausen - VfL Bochum X VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2 Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld X 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 29. März 2017 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 2Hannover 96 - Union Berlin XSV Sandhausen - VfL Bochum XVfB Stuttgart - Dynamo Dresden 11. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 11. FC Heidenheim - Greuther Fürth X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. März 2017 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli X Hannover 96 - Union Berlin 2 SV Sandhausen - VfL Bochum X VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 2 Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld 1 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. März 2017 Runde 26 (31.03. - 03.04.): 1. FC Nürnberg - Karlsruher SC 1 Fortuna Düsseldorf - 1860 München 1 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli X Hannover 96 - Union Berlin 1 SV Sandhausen - VfL Bochum 1 VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 1 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig X Würzburger Kickers - Arminia Bielefeld X 1. FC Heidenheim - Greuther Fürth X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. März 2017 Hannover 96 - Union Berlin 1SV Sandhausen - VfL Bochum 1VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 11. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig xWürzburger Kickers - Arminia Bielefeld 11. FC Heidenheim - Greuther Fürth x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Glubbberer schrieb vor 22 Stunden: Hannover 96 - Union Berlin 1SV Sandhausen - VfL Bochum 1VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 11. FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig xWürzburger Kickers - Arminia Bielefeld 11. FC Heidenheim - Greuther Fürth x Du willst halt mit Gewalt deinen Zweiten Rang loswerden ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. April 2017 skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Du willst halt mit Gewalt deinen Zweiten Rang loswerden ! Könnt man wirklich meinen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 4 Stunden: Könnt man wirklich meinen... Aber nur Mut , ich bin es ganz sicher nicht! bearbeitet 2. April 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. April 2017 Nur zwei Richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 2. April 2017 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Nur zwei Richtige einen mehr als ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. April 2017 Diese Runde fiel eher schwach aus, dennoch konnte ich mir den Rundensieg mit 5 Punkten schnappen und auf 2 Punkte ans Führungsduo herankommen Runde 26: 5 fenix 4 Edgar Allan Bro 3 psywalker, Homer_Simpson, Muerte 2 Lewis, skv.freund 1 Schluchtenscheisser, Glubberer psywalker und Edgar Allan Bro teilen sich die Führung. Ich liege mit 3 Punkten dahinter und Glubberer fällt sukzessive zurück: 95 Punkte psywalker Edgar Allan Bro 93 Punkte fenix 90 Punkte Glubberer Muerte 89 Punkte Lewis 88 Punkte Homer_Simpson 87 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 29 Punkte Schluchtenscheisser 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2017 fenix schrieb vor 14 Minuten: Diese Runde fiel eher schwach aus, dennoch konnte ich mir den Rundensieg mit 5 Punkten schnappen und auf 2 Punkte ans Führungsduo herankommen Runde 26: 5 fenix 4 Edgar Allan Bro 3 psywalker, Homer_Simpson, Muerte 2 Lewis, skv.freund 1 Schluchtenscheisser, Glubberer psywalker und Edgar Allan Bro teilen sich die Führung. Ich liege mit 3 Punkten dahinter und Glubberer fällt sukzessive zurück: 95 Punkte psywalker Edgar Allan Bro 93 Punkte fenix 90 Punkte Glubberer Muerte 89 Punkte Lewis 88 Punkte Homer_Simpson 87 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 29 Punkte Schluchtenscheisser 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael Glückwunsch fenix, ein sehender unter vier Blinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. April 2017 Glückwunsch vom anderen Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts