skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Runde 25 (17.03. - 20.03.): Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim__X Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern__X 1860 München - Würzburger Kickers__1 FC St. Pauli - Hannover 96__X Gretuher Fürth - VfB Stuttgart__X VfL Bochum - Erzgebirge Aue__1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf__2 Dynamo Dresden - SV Sandhausen__1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg__1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 13. März 2017 Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2 1860 München - Würzburger Kickers 1 FC St. Pauli - Hannover 96 X Greuther Fürth - VfB Stuttgart 2 VfL Bochum - Erzgebirge Aue 1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Runde 25 (17.03. - 20.03.): Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern X 1860 München - Würzburger Kickers 1 FC St. Pauli - Hannover 96 2 Greuther Fürth - VfB Stuttgart 2 VfL Bochum - Erzgebirge Aue 1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg X bearbeitet 13. März 2017 von Muerte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Runde 25 (17.03. - 20.03.): Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern X 1860 München - Würzburger Kickers 1 FC St. Pauli - Hannover 96 2 Greuther Fürth - VfB Stuttgart 2 VfL Bochum - Erzgebirge Aue 1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg X
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 15. März 2017 Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim X Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern X 1860 München - Würzburger Kickers X FC St. Pauli - Hannover 96 1 Gretuher Fürth - VfB Stuttgart X VfL Bochum - Erzgebirge Aue X Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - SV Sandhausen X Union Berlin - 1. FC Nürnberg X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. März 2017 Eine sehr starke Runde wird von Lewis mit 7 Punkten gewonnen. An zweiter Stelle ist unser Führungsduo mit jeweils 6 Punkten Runde 24: 7 Lewis 6 psywalker, Edgar Allan Bro 5 honnes, Glubberer, fenix 4 Muerte 3 Homer_Simpson 2 Schluchtenscheisser, skv.freund Das Spitzenfeld schrumpft immer weiter zusammen. Durch die schwachen Runden vom Führungsduo liegen die ersten 7 Mitstreiter mittlerweile innerhalb von 3 Punkten: 87 Punkte psywalker Edgar Allan Bro 85 Punkte Glubberer 84 Punkte Muerte 83 Punkte fenix 82 Punkte Lewis 81 Punkte Homer_Simpson 80 Punkte skv.freund 70 Punkte honnes 49 Punkte Felix_987 27 Punkte Schluchtenscheisser 22 Punkte Schillerfoto.at 9 Punkte simsala 4 Punkte Manu_Graz3 Punkte m1chael 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 15. März 2017 GW an Lewis Ich bin endlich mal wieder nicht unter ferner liefen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. März 2017 Bis zu skv.freund haben mE noch alle die Chance auf den Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. März 2017 Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2 1860 München - Würzburger Kickers 1 FC St. Pauli - Hannover 96 2 Gretuher Fürth - VfB Stuttgart X VfL Bochum - Erzgebirge Aue 1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Eine sehr starke Runde wird von Lewis mit 7 Punkten gewonnen. An zweiter Stelle ist unser Führungsduo mit jeweils 6 Punkten Runde 24: 7 Lewis Zunächst Glückwunsch an den Tagessieger Lewis Also ich mit Sicherheit nicht mehr. Bis zu sieben Punkte aufholen auf alle die vor mir liegen,wäre sehr kühn gedacht und für mich absolut unmöglich. Es sind noch neun Runden in dieser Saison zu Spielen und ich bin schon froh wenn mir noch ein Tagessieg gelingen könnte. bearbeitet 16. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2017 fenix schrieb vor 14 Stunden: Eine sehr starke Runde wird von Lewis mit 7 Punkten gewonnen. An zweiter Stelle ist unser Führungsduo mit jeweils 6 Punkten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. März 2017 Runde 25 (17.03. - 20.03.): Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern X 1860 München - Würzburger Kickers 1 FC St. Pauli - Hannover 96 2 Gretuher Fürth - VfB Stuttgart 2 VfL Bochum - Erzgebirge Aue 1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf X Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Eintracht Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1 Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern 2 1860 München - Würzburger Kickers 2 FC St. Pauli - Hannover 96 2 Gretuher Fürth - VfB Stuttgart 2 VfL Bochum - Erzgebirge Aue 1 Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 2 Dynamo Dresden - SV Sandhausen 1 Union Berlin - 1. FC Nürnberg 1 bearbeitet 17. März 2017 von Edgar Allan Bro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. März 2017 Und ich hatte schon die Hoffnung ich führ vielleicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: Und ich hatte schon die Hoffnung ich führ vielleicht... Bei mir ist's 1 aus 3 :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) So wie's im Moment ausschaut dürfte es gleich vier Spieltagsieger geben. Aber warten wir mal ab! bearbeitet 20. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts