Wolfsberger AC - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Amateur

Wieviele jahre es wohl noch dauern wird, bis wir 5 gerade paesse in des gegners haelfte spielen koennen.. Ich bin sicher wir haben im schnitt die schlechteste passquote nach drei runden. Falls jemandem langweilig ist, kann er mich gerne mit zahlen bestaetigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

einsatz hat gepasst, abwehrleistung auch - mittelfeld hingegen nicht wirklich vorhanden. zeitweise ging sogar nach vorne was.

der punkte wäre schmeichelhaft gewesen, genommen hätte ich ihn dennoch gerne.


Wieviele jahre es wohl noch dauern wird, bis wir 5 gerade paesse in des gegners haelfte spielen koennen.. Ich bin sicher wir haben im schnitt die schlechteste passquote nach drei runden. Falls jemandem langweilig ist, kann er mich gerne mit zahlen bestaetigen.

passquote 58,5% in diesem spiel. wolfsberg 69,1%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieso kann man auswärts nicht einfach "normal" spielen? völlig unerklärlich, wie eine mannschaft in der einen woche spielen und kombinieren kann und eine woche später drischt man jeden ball unbedrängt ins nirgendwo und gibt einer biederen mannschaft 80% ballbesitz. bäh, verlieren kann man ja, aber bitte nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wieviele jahre es wohl noch dauern wird, bis wir 5 gerade paesse in des gegners haelfte spielen koennen.. Ich bin sicher wir haben im schnitt die schlechteste passquote nach drei runden. Falls jemandem langweilig ist, kann er mich gerne mit zahlen bestaetigen.

in dieser runde hatten wir sie, auch mattersburg war besser. und morgen wird uns wohl auch niemand unterbieten.

und ja, du dürftest recht haben, was die ganze saison betrifft.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie lange fällt man mit einem offenem Nasenbeinbruch aus, geht's da schnell mit Maske wieder? Ich bleib dabei, der Kader braucht noch einen zentralen Mittelfeldspieler - das Experiment mit Prada ist sowas von für'n Hugo. Im rechten Mittelfeld schaut es ohne Walch auch sehr mager aus, die Leistungen von Bergmann und Möschl waren ein einziger Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Fällt zwei Wochen aus lt. heutigen APA-Meldungen. Seine Workrate wird definitiv fehlen, da kommt kein anderer Stürmer ran.

Für mich sind wir ebenfalls im ZM (zu) dünn besetzt. Im Sturm, wie wär's wenn man sich den bei Rapid abgeschobenen Tomi ausleiht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fällt zwei Wochen aus lt. heutigen APA-Meldungen. Seine Workrate wird definitiv fehlen, da kommt kein anderer Stürmer ran.

Für mich sind wir ebenfalls im ZM (zu) dünn besetzt. Im Sturm, wie wär's wenn man sich den bei Rapid abgeschobenen Tomi ausleiht?

Ja, im ZM kannst du momentan keinen bringen, der Ziegl oder Brandner annähernd ersetzen könnte. Prada ist für den Spielaufbau völlig ungeeignet. Da muss man eigentlich noch jemanden holen, was ist, wenn einer der beiden ausfällt? Hofbauer, Kainz und Derflinger wären u.a. noch frei.

Zu Tomi: Einen Stürmer könnten wir auch noch gut gebrauchen, zumal Schubert offensichtlich nicht bundesligatauglich ist und Egho auch noch nicht so weit zu sein scheint. Kann mir aber schwer vorstellen, dass Tomi zu uns kommen könnte. Zumal er ja bei Rapid als Dolmetscher gebraucht wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, im ZM kannst du momentan keinen bringen, der Ziegl oder Brandner annähernd ersetzen könnte. Prada ist für den Spielaufbau völlig ungeeignet. Da muss man eigentlich noch jemanden holen, was ist, wenn einer der beiden ausfällt? Hofbauer, Kainz und Derflinger wären u.a. noch frei.

Hinum hat auch noch keinen neuen Verein...;-)

Und Nutz schafft es bei Rapid nicht auf die Bank.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.