DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 4. August 2016 Gratuliere zum Sieg. Super gefinished. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. August 2016 (bearbeitet) es hat schon seinen Grund warum ich Tajouri in die Mannschaft fordere seit dem er 18 ist. Er ist einfach ein göttlicher Kicher bearbeitet 4. August 2016 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2016 Heute vollrausch, morgen vollrausch, jeden tag vollrausch! I hau mir jetzt Schoko-Karamel-Eis mit heißen Waffeln eine. Mei Blutdruck war im Minusbereich, völlig kalt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. August 2016 zum glück hat Fink Kayode nicht schießen lassen. sowas von THIS es hat schon seinen Grund warum ich Tajouri in die Mannschaft fordere seit dem er 18 ist. Er ist einfach ein göttlicher Kicher Und nochmal sowas von THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2016 Hoffe das gibt Selbstvertrauen fürs Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2016 Kennts sagen was wollts Unsere Jungen Burschen taugen mir voll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 4. August 2016 So etwas ist so geil und anstrengend zu Gleich! Somit PERFEKTER Saisonstart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2016 österreichische mannschaften gewinnen leider keine elferschießen. Saubere Leistung mal wieder. Der österr. Fußball muß wahrlich dankbar sein für deinen unermüdlichen Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts