3. Runde: SV Mattersburg - SK Sturm Graz


Styria

Recommended Posts

Postaholic

Matic war ein genialer Einkauf. Hoffe jetzt shcon dass uns der erhalten bleibt.

Scheint auch gut mit JJ zu funktionieren. Generell muss ich sagen, dass alle Zugänge, die man sah, bis jetzt gut drauf sind. Ein Stürmer noch, dann glaub ich an einen Top 3 Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Brav, war ok! Auswärts relativ ungefährdet 2:0 gewinnen, da werd ich nie meckern.

Endlich der erste Sieg nach Goldie - hab schon gedacht dass wär ohne erm gar nicht möglich!

Wir haben übrigens diese Saison schon mehr Punkte IN Mattersburg geholt als in der Meistersaison. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ein souveräner Sieg, den man beim heutigen Gegner nicht überbewerten sollte. Das 1:0 gleich nach der Pause ist uns natürlich sehr entgegengekommen.

Matic war heute der beste Mann.

Schulz hat ein gelungenes Debüt gefeiert.


Wir haben übrigens diese Saison schon mehr Punkte IN Mattersburg geholt als in der Meistersaison. :D

Besser konnte man einst nicht Meister werden! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gut ist es gegangen, in der ersten Hz noch schwach, nach dem Alar tor am beginn der 2 Hz war das spiel aber bereits so gut wie gelaufen.

Schulz, Jeggo und Matic für mich die 3 besten Spieler in diesen spiel, das tor von Edomwonyi auch sehr schön gemacht.

6 Punkte aus 3 spielen, man kann damit ersteinmal zufrieden sein.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Souveräner Sieg, wenn auch unsere Last, dass wir nur eine Halbzeit richtig Leistung zeigen, weiterhin besteht. Mit dem Tor tat man sich wesentlich leichter.. Klar, gegen tiefstehende Gegner, die uns überhaupt nicht liegen, schafft das Räume.

Ansonsten bleibt zu sagen, dass ich Matic für einen tollen Kicker halte. Die Ballführung ist wirklich toll. Jeggo spielt etwas körperlicher und auch riskanter (siehe den Zweikampf in der ersten Halbzeit, der fast zum Gegentor geführt hat) aber ich seh den trotzdem gern beim Kicken zu.

Bei Schulz brech ich noch nicht in Euphorie aus. Solides Debüt, keine Frage aber ganz so sattelfest (wie zB Avlo bei seinen ersten Spielen) wirkte er noch nicht. Soll jetzt nicht missverstanden werden, er hat das schon brav gemacht aber hoffe er kommt mehr in den "Flow" im Laufe der Saison.

Alar vorn eiskalt, sonst eher unauffällig. Edo verstolpert mir weiterhin viel zu viele gute Chancen, wenn auch sein Tor spitze war.

Hoffe, dass man gegen die Austria ähnlich Räume wie gegen die Dosen findet und es keine Krampfpartie wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.