tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 1. August 2016 Dennoch wurde er in der AKA bei uns ausgebildet. AKA -> Mattersburg -> Grödig -> Austria So ist es und nur so nebenbei, auch gestern spielten wieder 5 Spieler aus unserer Akademie, Friesenbichler mit gerechnet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 Es geht mir hier nicht nur um die Lienharts dieser Welt... es gibt auch andere die vielleicht jetzt noch nicht soweit sind aber Potential haben und für die Amas sicher eine Bereicherung wären! Und nur zur Info ich bin ein klarer FW Befürworter! serbest, prokop, kvasina, borkovic, gluhakovic, tajouri - was willst denn noch mehr? gibt es einen anderen verein der diese quote an akademikern im kader hat? jetzt müssen die jungs leistung bringen, immerhin muss man laut unseren fans um den titel mitspielen, dabei geilen fußball für die tribüne bieten und gleichzeitig in die el gruppenphase kommen... ich weiß nicht warum man in jedem thread die gleiche frage stellen muss ohne eine antwort zu bekommen - wo sind die akademiker die bei uns vergessen wurden und jetzt wo anders die große karriere machen? einzig leovac fällt mir ein und bei ihm wars logisch beim damaligen kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Lieber Geld in die Hand nehmen für gute junge Talente anstatt 23-25 Jährige von Grödig und Co kaufen die uns nicht weiterbringen in der KM und gleichzeitig spielen wir mit den Amas irgendwo im Nimmerland. da bin ich absolut bei dir. nur das kaufen spielt es halt nicht. wir können nur selbst ausbilden (was wir ja eh auch [gut] machen), und wer nicht abgeworben wird, kriegt eh seine chance. Alaloong hat eh schon alles geschrieben. aha, er würde die besten 19jährigen talente kaufen, aber wer die sind, weiß er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 2. August 2016 serbest, prokop, kvasina, borkovic, gluhakovic, tajouri - was willst denn noch mehr? gibt es einen anderen verein der diese quote an akademikern im kader hat? jetzt müssen die jungs leistung bringen, immerhin muss man laut unseren fans um den titel mitspielen, dabei geilen fußball für die tribüne bieten und gleichzeitig in die el gruppenphase kommen... ich weiß nicht warum man in jedem thread die gleiche frage stellen muss ohne eine antwort zu bekommen - wo sind die akademiker die bei uns vergessen wurden und jetzt wo anders die große karriere machen? einzig leovac fällt mir ein und bei ihm wars logisch beim damaligen kader. War ich so undeutlich in meiner Aussage? Ich sagte nicht, dass wir nicht genügend Eigenbauspieler in unser KM haben. Mir gehts hier nur um die Amateure. Ich würde mich nicht zufrieden geben, dass wir in der RLO irgendwo in der Mitte herum krebsen. Wir spielten schon 2. BL! Warum ist es dann nicht möglich, dass wir in der RLO um den Titel spielen? Ich denke es wäre gut um die Jungs schneller in die KM einzubauen, wenn sie die RLO zerschießen würden. Sollte man meinen, wir haben nicht die Spieler dazu, dann meinte ich, dass wir eben das Geld für junge Talente für die Amas ausgeben sollen, als für B-Spieler für die KM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. August 2016 War ich so undeutlich in meiner Aussage? Ich sagte nicht, dass wir nicht genügend Eigenbauspieler in unser KM haben. Mir gehts hier nur um die Amateure. Ich würde mich nicht zufrieden geben, dass wir in der RLO irgendwo in der Mitte herum krebsen. Wir spielten schon 2. BL! Warum ist es dann nicht möglich, dass wir in der RLO um den Titel spielen? Ich denke es wäre gut um die Jungs schneller in die KM einzubauen, wenn sie die RLO zerschießen würden. Sollte man meinen, wir haben nicht die Spieler dazu, dann meinte ich, dass wir eben das Geld für junge Talente für die Amas ausgeben sollen, als für B-Spieler für die KM verstehe ich nicht, die tatsache dass wir viele akademiker in der km haben lässt dich immer noch zweifeln, dass wir etwas im nachwuchs falsch machen? das ziel der akademie ist es, die jungs auf die km vorzubereiten, nicht um den titel mitzuspielen, das wird mit dieser jungen truppe so gut wie unmöglich sein, vor allem wenn jedes jahr die besten hochgezogen werden - ist doch logisch, oder? ein weiteres ziel ist es, den eigenen nachwuchs aufzubauen, hast du schon gesehen, dass dieses jahr wieder 8(!) spieler hochgezogen wurden? in anbetracht der tatsache, dass rbs und internationale vereine versuchen, alles so jung wie möglich wegzukaufen können wir sehr froh sein über die qualität der jungen. aktuell haben wir mit prokop, borkovic, fitz aktuell drei top talente aus der eigenen akademie unter vertrag mehr zu erwarten ist nicht realistisch meine ich wie man an jakupovic gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 Friesenbichler im Krone Team der Runde ?? Und Venuto nicht ? Seltsam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Friesenbichler im Krone Team der Runde ?? Und Venuto nicht ? Seltsam ... venuto zu kurz eingesetzt, wie auch kayode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. August 2016 Wenns nur um die Amas geht, geht's bitte hier weiter: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88228-amateure-fur-die-kampfmannschaft/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts