Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 windbichler trabt herum und lässt sich vom Stürmer überholen - peinlich ja. windbichler leider eine absolute enttäuschung seit er da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 DANKE FINK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Spielt eigentlich AG auch mit? Aber da können wir ja nicht mal reagieren drauf. Kehat UND Prokop nicht mal auf der Bank. ja. windbichler leider eine absolute enttäuschung seit er da ist. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Die Verpflichtung an und für sich war logisch bei unseren Problemen in der Innenverteidigung, aber eine absolute Entäuschung bisher. Aber noch ist es nicht aus. Das muss gewonnen werden. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 Spielt eigentlich AG auch mit? einen gefährlichen ballverlust hab ich schon gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Aber auf der linken Abwehrseite sehe ich langsam Handlungsbedarf. Schon das EC Gegentor kam über die linke Seite. Martschinko nach dem gutem Debut im Herbst auch nur mehr irgendwas und dann noch Salamon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 also das bisserl zuversicht das ich vor der saison hatte ist so gut wie aufgebraucht. das ist einfach orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2016 unser flügelspiel ist heute eine frechheit bzw nicht existent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2016 Weiters Kontertor is wahrscheinlicher als der Ausgleich. Wir sind richtig schlecht mit der Aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 Salamon lässt seine Seite offen, Glück dass er 2x angeschossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2016 also das bisserl zuversicht das ich vor der saison hatte ist so gut wie aufgebraucht. das ist einfach orsch. Nach 25 schlechten Minuten mit 7 Rotationen? Ok, ich kenn mich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2016 also das bisserl zuversicht das ich vor der saison hatte ist so gut wie aufgebraucht. das ist einfach orsch. Geh, noch ist es nicht aus. Und es wird schon noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Nach 25 schlechten Minuten mit 7 Rotationen? Ok, ich kenn mich aus. quasi ausscheiden im ec hast vergessen, und das auf treten gegen stp war auch nicht mehr so überzeugend. das rb auslässt und rpdi schon jz meister ist, trübt natürlich auch die stimmung bearbeitet 31. Juli 2016 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Juli 2016 Der Filmebutton auf Sky Go neben Sport wirkt immer verführerischer XD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2016 Mit einem Martschinko hätten wir das Tor fix nicht kassiert! In diesem Fall also "Danke Fink"!was war gegen trnava? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 31. Juli 2016 Diese Elf eine B-Elf zu nennen wäre eine Beleidigung für alle B-Elfs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts