Recommended Posts

ASB-Legende

Shikov ist langsam, was ist dann Salamon :laugh:

Langsam und sinnlos ? Shikov war wenigstens "nur" langsam, hat aber zumindest mitbekomme was gerade passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

gehts scheissn. so unglücklich wiedermal

Dämlich. Wie sich Salamon da anstellt schon genial. Die Flanke war dann perfekt schwer zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dämlich. Wie sich Salamon da anstellt schon genial. Die Flanke war dann perfekt schwer zu verteidigen.

geh bitte. sowohl almer als auch windbichler haben sich da nicht mit ruhm bekleckert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das ja, aber mit so einem Vorsprung ist ein 5 jähriger schneller am Ball bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

positiv: das letzte mal diese saison das so rotiert werden muss...

positiv2:zuwenig leut zum pfeifen.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

beobachte mal was der IV in der mitte macht (Glaube Windbichler). Eine reine Katastrophe.

Darf nie und nimma ein tor werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir stehen bei ballbesitz sehr hoch, ohne allerdings starke torgefahr aus dem spiel auszustrahlen, wenn der ball dann weg ist, hats der gegner natürlich leicht zu kontern. irgendwas passt bei dem system ned

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Mit einem Martschinko hätten wir das Tor fix nicht kassiert! In diesem Fall also "Danke Fink"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das ja, aber mit so einem Vorsprung ist ein 5 jähriger schneller am Ball

Meine ich ja, "genial" war nicht nett gemeint. Wenn er sich schon überholen lässt hätte er nicht noch tackeln müssen, hätte gereicht wenn er ihn einfach stellt.

beobachte mal was der IV in der mitte macht (Glaube Windbichler). Eine reine Katastrophe.

Darf nie und nimma ein tor werden.

Ja, Windbichler, dachte ich auch erst. Aber die Flanke war echt gut und Windbichler war zwar am Mann aber leider hinter ihm und konnte den Kopfball nicht mehr verhindern. Aber klar im Idealfall wär er vor ihm und hätte den Kopfball verhindern können. Aber hätti wari.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Meine ich ja, "genial" war nicht nett gemeint. Wenn er sich schon überholen lässt hätte er nicht noch tackeln müssen, hätte gereicht wenn er ihn einfach stellt.

Ja, Windbichler, dachte ich auch erst. Aber die Flanke war echt gut und Windbichler war zwar am Mann aber leider hinter ihm und konnte den Kopfball nicht mehr verhindern. Aber klar im Idealfall wär er vor ihm und hätte den Kopfball verhindern können. Aber hätti wari.....

windbichler trabt herum und lässt sich vom Stürmer überholen - peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten