Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Lazaro jetzt also der neue Reyna - es braucht offenbar tatsächlich immer wen, auf den gnadenlos hinhauen kann...  :nein:

Klar ist er keine Offenbarung und ich denke auch, dass wir mit Wanderson besser dran wären, aber so extrem schlecht wie jetzt alle tun war er gestern absolut nicht!

Soriano (!) zum Beispiel war gestern deutlich schwächer... den hat man bis auf sein Tor einfach mal gar nicht gesehen das ganze Spiel. Wenn er nicht schon so viel für uns geleistet hätte, müsste man - rein leistungstechnisch - IHN in der Luft zerreißen...

Was, glaube ich, viele hier zur Weißglut bringt ist die Tatsache, daß Lazaro praktisch sämtliche ruhenden Bälle vernebelt. Er schafft es einfach nicht, auch nur 10% unserer Ecken vernünftig zu treten. Dafür muß man als Fan auch kein Verständnis haben. Es ist natürlich nicht alleine Lazaros Schuld, denn der Trainer könnte längst einen anderen Spieler nominieren oder zusätzliche Einheiten im Training für die ruhenden Bälle anordnen. So etwas muß einfach besser hinhauen, und Lazaro ist (neben anderen Unzulänglichkeiten) schon alleine deswegen ein Sündenbock. Zu oft hat man in einem Spiel die Möglichkeit, sich über eine weitere schlechte Hereingabe zu ärgern. Im Laufe der Zeit wird's zur selbsterfüllenden Prophezeiung, und man wußte eh schon immer, daß Lazaro eine Niete ist.

Im Gegensatz dazu tritt Soriano eine einzige Flanke, welche noch nicht einmal aus einem ruhenden Ball resultiert, welche a) wunderbar getimt ist und b) zu einem Treffer führt. Dazu noch sein Treffer zum 1:0. Das führt dazu, daß Soriano auch die nächsten 5 Spiele (zu recht) nicht vor Spielende kritisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Luft haben wir allgemein noch zu wenig. Laimer & Berisha waren am Ende auch komplett hin. Das situative Pressing war teils nicht schlecht, teils hat das MF die Auslöser voll verpennt.

Speziell Berisha habe ich am Schluss für seine Präsenz und sein kämpfen bewundert.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also für mich war Laimer gestern der beste am Platz. Immer giftig, hat ständig doe Gegner gestört und rennt dauernd vollgas. Zudem der Assist, toll.

Ansonsten ist die Frage, ob das ständige rotieren aktuell nicht mehr stört als hilft. Denn Passes, Laufwege usw. stimmen sehr oft nicht. Ob das nicht besser werden würde, könnten sich mal einige einspielen.

Lazaro hat mir in HZ2 viel besser gefallen. Lags daran, dass durch Wanderson etwas Platz geschaffen wurde, ich weiß es nicht.

Alles in allem das vierte CL Quali Spiel, der vierte Sieg, das vierte Mal zu Null.

Weiter so und effektiver werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube einfach, auch basierend auf den Interviews, dass er in HZ2 eine fixe Position hatte im System und er damit besser klarkommt. Mit Dabbur im 4-3-3 muss er eigentlich zwei Positionen spielen, das packt er nicht. Berisha kann das schon eher, aber selbst der wird noch ein wenig brauchen, um das komplett intus zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag