Tag der offenen Tür !

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Eigener Thread für Wahrnehmungsberichte:

Ablaufplan:

Einlass ab 9:00 Uhr!

Neben dem angekündigten Showtraining und der Präsentation unserer Kampfmannschaft ab 9:30 Uhr dürft ihr Euch auf ein nettes Rahmenprogramm freuen.

* Vienna Hymne

Die Band "Freud" wird zu Gast sein und unsere Hymne nach dem Showtraining präsentieren.

* Kinderschminken

Auch unsere kleinsten Anhänger kommen morgen nicht zu kurz und werden von unseren Mitarbeitern zu „Mini Vienna Fans“ geschminkt.

* Mitglied werden

Wer es bis jetzt nicht schon getan hat, hat die Möglichkeit seine Mitgliedschaft vor Ort zu beantragen oder zu verlängern. Füllt unser Anmeldeformular aus, nehmt Euch einen Erlagschein mit oder bezahlt gleich bar.

* Team Vienna

Wir möchten Euch die Chance geben, Euch aktiv bei uns einzubringen. Egal ob Kuchen backen, Rasen mähen oder Malerarbeiten. Tragt Euch in unsere „Team Vienna“ – Freiwilligen Liste ein und stellt uns damit eure Fähigkeiten zur Verfügung. Alles auf freiwilliger Basis ohne jegliche Verpflichtungen.

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5648

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ned viel los hier.

Tja, schön, dass der Verein so etwas veranstaltet, aber konsumentenunfreundlicher geht ein Termin gar nimmer.

Ideal wär gewesen, Testspiel auf der Howa, von mir aus Doppel mit der 1b, Erste gegen 1 b oder so etwas, und man hätte die Mannschaften vorstellen können. Und das an einem Fr., oder Samstag, später Nachmittag, glaub, dass das mehr angenommen worden wäre. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was für ein sympathischer, bemühter und professioneller Auftritt unseres Vereins und unserer Mannschaft heute. Das hätte sich so viel mehr Besucher verdient.

Ja, es war Samstag Vormittag aber die sonst so zahlreich erscheinenden Viennafans werden doch nicht alle am Samstag arbeiten müssen oder unbedingt am Samstag Vormittag einkaufen gehen müssen. Insofern sehe ich das alles andere als Konsumentenunfreundlich. Im Gegenteil sogar. Beim Tag der offenen Tür vorbeikommen danach ins Bad oder einen anderen Ausflug.

Besonders spektakulär die Brunnengrabearbeiten die auch von der Feuerwehr unterstützt wurden. Ein weiterer Schritt unseren Verein wirtschaftlich gut hinzustellen.

Präsident, Vizepräsidenten, Teammanager gingen offen und fröhlich auf die Besucher zu, suchten das Gespräch, waren mittendrinn im Geschehen, die Spieler hatten beim Training sichtlich Spaß und mit Kleer haben wir einen Trainer der mit seinen Spielern die Auslaufrunden dreht und dabei die Einzelgespräche sucht.

Ich habs gestern schon geschrieben und wiederhole mich gerne ... da entsteht aus meiner Sicht etwas sehr sympathisches und leiwandes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ja das stimmt schon aber nach der ganzen unruhigen Zeit bis zur GV und dem sich Sammeln danach hat's eben dann flott gehen müssen glaub ich. Da ist dann wenig Zeit in die Bezirkszeitung zu kommen oder ähnlichem. Da aber weit mehr Zugang zu den Onlinemedien haben oder Foren lesen haben es sicher viel viel mehr Leute mitbekommen als letztlich kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was für ein sympathischer, bemühter und professioneller Auftritt unseres Vereins und unserer Mannschaft heute. Das hätte sich so viel mehr Besucher verdient.

Ja, es war Samstag Vormittag aber die sonst so zahlreich erscheinenden Viennafans werden doch nicht alle am Samstag arbeiten müssen oder unbedingt am Samstag Vormittag einkaufen gehen müssen. Insofern sehe ich das alles andere als Konsumentenunfreundlich. Im Gegenteil sogar. Beim Tag der offenen Tür vorbeikommen danach ins Bad oder einen anderen Ausflug. 

Besonders spektakulär die Brunnengrabearbeiten die auch von der Feuerwehr unterstützt wurden. Ein weiterer Schritt unseren Verein wirtschaftlich gut hinzustellen. 

Präsident, Vizepräsidenten, Teammanager gingen offen und fröhlich auf die Besucher zu, suchten das Gespräch, waren mittendrinn im Geschehen, die Spieler hatten beim Training sichtlich Spaß und mit Kleer haben wir einen Trainer der mit seinen Spielern die Auslaufrunden dreht und dabei die Einzelgespräche sucht. 

Ich habs gestern schon geschrieben und wiederhole mich gerne ... da entsteht aus meiner Sicht etwas sehr sympathisches und leiwandes.

+1, das war eine schöne Veranstaltung heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ja das stimmt schon aber nach der ganzen unruhigen Zeit bis zur GV und dem sich Sammeln danach hat's eben dann flott gehen müssen glaub ich. Da ist dann wenig Zeit in die Bezirkszeitung zu kommen oder ähnlichem. Da aber weit mehr Zugang zu den Onlinemedien haben oder Foren lesen haben es sicher viel viel mehr Leute mitbekommen als letztlich kamen.

Das sicher, aber der klassische Tag der offenen Tür spricht mMn eher die "älteren" Semester an (auch weil die am Tag davor seltener bis in die Morgenstunden saufen gehen), und grad die sind die Gruppe, die online nicht so aktiv ist. Denke man hat schon nicht wenige Menschen erreicht, nur etwas an der Zielgruppe vorbei.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das sicher, aber der klassische Tag der offenen Tür spricht mMn eher die "älteren" Semester an (auch weil die am Tag davor seltener bis in die Morgenstunden saufen gehen), und grad die sind die Gruppe, die online nicht so aktiv ist. Denke man hat schon nicht wenige Menschen erreicht, nur etwas an der Zielgruppe vorbei.

okay ... ich fühl mich grad echt nicht gut weil du mich zum "älteren" Semester degradiert hast ... ich bin doch erst 39 ... und online!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okay ... ich fühl mich grad echt nicht gut weil du mich zum "älteren" Semester degradiert hast ... ich bin doch erst 39 ... und online!

Ich hab befürchtet, dass es so rüber kommt. :D

Ich hab je eh geschrieben "eher". Nicht nur. ;)

War selber nur kurz oben, weil ich einen Zug erwischen musste, aber vom Publikum is es schon so gewesen, dass ich einer der jüngeren gewesen sein dürfte und soooo jung bin ich dann auch nimmer. Von den mir bekannten Gesichter aus dem Fanblock auch eher wenige zu sehen.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

platzverweis.at hat live gestreamt. Hier könnt ihr euch alles nochmal in voller Länge anschauen :)

https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1742680516002164/

Danke, kann es mir erst später ganz anschauen, den Herrn Hammerl kenn ich vom Sehen, glaub er geht schon länger auf die HoWa. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nächstes Jahr wiederholen! Wäre sehr gerne dabei gewesen, bin leider am anderen Ende der Welt. Anbei der von mir in einem Aquarium in Sydney entdeckte First Vienna F(is)C(h). 55dd401272710e1383aa0bcd7c348ae9.jpg

Roche(n) schauen normalerweise ein bissl anders aus. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag