FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Spielleser

Deiner Logik folgend sind dann all unsere Trainer gescheitert. Das finde ich etwas sehr hart formuliert.

das ist die harte realität des lebens. ich habe nur gesagt hütter ist gescheitert, weil bei ihm definitiv cl als vorgabe gegolten hat. sowohl vom verein, den spielern und ihm selbst, selbst ganz europa war überzeugt das wir es mit dieser mannschaft schaffen werden - mehr scheitern geht ja wohl nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleibe für mich dabei: in den letzten Jahren sind zwar alle Trainer am Ziel CL gescheitert, aber als Trainer insgesamt gescheitert sehe ich nur Zeidler, alle anderen Trainer konnten zumindest den ein oder anderen Titel national gewinnen.

Btw: Welcher RB-Trainer ging eigentlich außer Zeidler noch ohne Titel bzw. musste gehen? Ach, Jara natürlich. Aber danach haben alle mindestens einen Titel geholt. Trap, Adriaanse, Stevens, Moniz, Schmidt, Hütter, Garcia. Fazit: Zeidler und Jara sind die einzigen beiden Trainer, die bei RBS ohne Titel wieder gehen mussten. Alle anderen Trainer, die zumindest einen Titel holten, sehe ich definitiv nicht als gescheitert an, weil das muss man auch erst einmal in Österreich schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War im Stadion, absolute Katastrophe. Über Lainer, Lazaro, Stangl ist kein Wort zu verlieren, die sind UNGLAUBLICH untauglich für die Bundesliga.

Ich denke Garcia will mit dem komplett unpassendem System bewirken, dass doch noch Flügelspieler geholt werden, im Moment hat man nämlich nur Wanderson. Den hat er sich gewünscht, der Rest kommt e nicht zum Zug.


Ich bleibe für mich dabei: in den letzten Jahren sind zwar alle Trainer am Ziel CL gescheitert, aber als Trainer insgesamt gescheitert sehe ich nur Zeidler, alle anderen Trainer konnten zumindest den ein oder anderen Titel national gewinnen.

Btw: Welcher RB-Trainer ging eigentlich außer Zeidler noch ohne Titel bzw. musste gehen? Ach, Jara natürlich. Aber danach haben alle mindestens einen Titel geholt. Trap, Adriaanse, Stevens, Moniz, Schmidt, Hütter, Garcia. Fazit: Zeidler und Jara sind die einzigen beiden Trainer, die bei RBS ohne Titel wieder gehen mussten. Alle anderen Trainer, die zumindest einen Titel holten, sehe ich definitiv nicht als gescheitert an, weil das muss man auch erst einmal in Österreich schaffen.

Also in Österreich Titel zu gewinnen ist nun nicht wirklich schwer. Man muss einen Trainer schon auch an anderen Sachen messen, zum Beispiel am Spielstil. Und da sind allesamt gescheitert außer Roger und Adriaanse!

Garcia ist noch schwer zu sagen weil er eine ziemlich schlechte Redbull Mannschaft zur Verfügung hat, vollkommen ohne Speed zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das 4-3-3 bislang immer ohne echte Flügelspieler gespielt, mit Wanderson haben wir auch nur einen, somit wird weiterhin auf links ein Spieler außen spielen, der dort nicht unbedingt seine beste Position hat. Vielleicht wäre es mit dem Spielermaterial geschickter, wieder auf ein 4-2-2-2 umzustellen.

Also würden wir dann ungefähr so spielen: Walke - Schwegler, CC, Hinteregger, Ulmer - Laimer, Bernardo - Wanderson, Berisha (ist dort auch nicht die Idealposition) - Dabbur, Soriano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.