goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Schon sehr beeindruckend was Juve an Qualität & Klasse auf den Platz bringt (ich denke auch das vermeintliche B-Team würde um den Titel mitspielen) Der Scudetto (es wäre damit der 6te in Folge) wird aus meiner Sicht erneut nach Turin gehen. Wer soll dieser tollen Mannschaft in Italien Paroli bieten ??? bearbeitet 4. September 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Gehaltslisten wurden veröffentlicht Juve find ich von der Relation her nicht so schlimm. Erinnert ein wenig an die Gehaltskosten bei uns, als wir noch was gerissen haben, jedoch mit dem großen Unterschied, dass schon damals einige Durchschnittskicker überdurchschnittlich entlohnt wurden. Das seh ich bei Juve mit Ausnahme von Hernanes, Neto und De Ceglie nicht Da ist eher der eine oder andere bei den Mailänder Vereinen dabei, wo man den Kopf schütteln muss Allgemein finde ich die meisten Gehälter absolut im Rahmen bearbeitet 7. September 2016 von forza_rossoneri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2016 Bis Khedira absolut in Ordnung, auch wenn da noch die Vertragsverlängerungen von Bonucci (wohl rauf auf 5,5) und Dybala (wohl rauf auf 4,5) fehlen. Aber Pjanic 4,5 und Higuain 7,5 schon gar nicht als Neuzugänge, passt mir überhaupt nicht. Higuain kostet und dann praktisch für die nächsten 5 Jahre, glatte 165m€, und das wird er sportlich NIE wiedergeben können, auch wenn er CL Torschützenkönig wird, und wir in den nächsten 5 Jahren zweimal die CL gewinnen. Hernanes sollten wir dann spätestens, oder am besten im Winter, an den Mann bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2016 Higuain bleibt keine 5 Jahre bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2016 papomilano schrieb vor 6 Minuten: Higuain bleibt keine 5 Jahre bei euch Naja, das würde ich nicht verschreien, wer zahlt ihm in 2-3 Jahren dieses Gehalt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. September 2016 Pinturicchio schrieb vor 38 Minuten: Naja, das würde ich nicht verschreien, wer zahlt ihm in 2-3 Jahren dieses Gehalt noch? Die Frage ist, ob er das auch mit Leistung im Juve Trikot zurückzahlen kann und ob nicht andere Kaderspieler einen Ast bekommen wenn sie sehen, dass Higuain einfach mal fast das doppelte Gehalt vom bislang Bestverdiener bekommt und diese Spieler, welche allesamt einiges für Juve geleistet haben in den letzten Jahren, auch mehr wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. September 2016 Das befürchte ich leider auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. September 2016 Miguel Veloso Ehrenmann. Von 2 Mio. € bei Dynamo Kiew auf 0,8 runtergegangen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Liste ist aber teils nicht aktuell. Und gibt's eventuell ne Übersicht zu der Gesamtsumme? Das wäre interessant. @Pintu Dybala soll übrigens auch 5 bekommen zukünftig... @Liste Die Viola und vor allem Sassuaolo sind für di Gehälter echt top. bearbeitet 7. September 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 7. September 2016 jo ich hab da auf imgur die aktuelle Liste mit allem drum und dran von der Gazzetta und die letzten Jahren auch noch http://imgur.com/a/eooV0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) Der Vollständigkeit halber (Gehälter in Mio. + Vorjahr): Juventus 145 (124) Inter 120 (94) Roma 92 (113) Milan 80 (101) Napoli 75 (74) Lazio 55 (52) Fiorentina 44 (46) Sampdoria 35 (28) Bologna 34 (27) Torino 32 (24) Genoa 30 (26) Sassuolo 28 (27) Udinese 28 (25) Atalanta 24 (25) Cagliari 21 (neu) Palermo 20 (24) Chievo 18 (16) Pescara 16,5 (neu) Empoli 15,5 (14) Crotone 14 (neu) Wobei man hinzufügen muss, dass sich die Gehälter von Juve und Inter durch die Vertragsverlängerungen von Dybala, Bonucci und Icardi noch erhöhen werden. Juve dann wohl bei etwa 155 und Inter 125. Top in dem Ranking eindeutig Fiorentina, Sassuolo und Chievo, und eigentlich auch Napoli. bearbeitet 7. September 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. September 2016 (bearbeitet) Inter ist eine absolute Frechheit. http://www.football-italia.net/91107/gabigol-brings-entourage-inter na viel Spass mit dem Vogel. Ich weiß, ich urteile wohl zu schnell über den Spieler, doch es wundert mich einfach nicht, das er bei Inter gelandet ist. bearbeitet 8. September 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 19. September 2016 Warum sind in der Serie A eigentlich kaum noch Zuschauer in den Stadien? Bei Neapel - Bologna waren nur 21.083?! Liegt alles an dieser Tessera del Tifoso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 14. Oktober 2016 (bearbeitet) EDIT: bearbeitet 14. Oktober 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 14. November 2016 Was ist die früheste Startzeit für ein Spiel in der Serie A an einem Samstag? 15:00 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts