dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) bekommen mp3-player holzschubladen h&m-gutscheine einen goldenen herzerl-ketterl-anhänger orangen-vanille-gelee glas mit keksen heute gibts noch von der oma: geld geschenkt bettzeug unterwäsche herr der ringe 2-dvd buch parfume-miniaturen-set kettenanhänger pina colada-tee kerze bearbeitet 26. Dezember 2003 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) BeKoMMeN: Digitales Diktiergerät (wer das vom Schladi kennt, weiss jetzt auch wie meines ausschaut ) CD Player (funkt auch mit mp3 und Video CD ) CD eines italienischen Sängers Kleidung 2 Kalender (einer von Roma und einer von Inter) Handtuch mit meinem Sternzeichen Fussballbuch (über die Serie A - eh logo ) 50 € ein Geschenk von Markus_SvS, das ich aber noch nicht verraten kann weil der Schladi das selbe bekommen wird EDIT: Eine Starmania-CD VeRSCHeNKT: Kalender Single von Westlife ("Mandy") Winnie Pooh Schreibset Duftfläschchen für Duftkerzen Christbaumkugeln verschiedene Teessorten bearbeitet 27. Dezember 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Verschenkt: DVDs Bekommen: TV Schmuck DVDS CDs Parfum (hätt ich fast vergessen ) Geld ... bearbeitet 26. Dezember 2003 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) Verschenkt: Netzwerkkabel Parfume Reisepass Buch CD Bekommen: Jean Schuhe 3 Blusen 1 Leiberl 1 Gürtel Karten für die Stadthalle geniale Rutschsocken von meiner Kollegin Geld Heute kommt noch mein Opa und mein Onkel, da gibts dann noch mal Kohle bearbeitet 26. Dezember 2003 von Sabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. Dezember 2003 Verschenkt: eine PeterLicht-CD ja, ich auch. war recht angenehm, dass es sie beim saturn verbilligt gab, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 26. Dezember 2003 Verschenkt 4 Parfums 8 Filme (DVDs) Bekommen 3 Westen 1 Parfüm 1 Playstation2 (kommt erst per Post) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. Dezember 2003 (bearbeitet) ja, ich auch.war recht angenehm, dass es sie beim saturn verbilligt gab, gell? Yep. aber das war natürlich nicht kaufentscheidungstechnisch ausschlaggebend bearbeitet 26. Dezember 2003 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 26. Dezember 2003 geld GAK gutschein GAK Häferl GAK t-shirt DVD Total DVDs (1+2) wienni pooh VHS (yes!!) La Coste parfum Boxershorts Pullis Schlüsselanhänger fürs Auto MP3 playa i glaub i hab nix vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. Dezember 2003 Weihnachten: DVD Men in Black DVD Zurück in die Zukunft 1 und 3 LCD Monitor Tankgutscheine Bargeld Socken Parfüm elektrische Zahnbürste Geburtstag: DVD Stuart Little 1 + 2 DVD Zurück in die Zukunft 2 wos zum noschn Boxershort Mini-Geb.-Torte Ich hoff, ich hab nix vergessen, heute kommt aber noch was dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 26. Dezember 2003 verschenkt: vieles (hab ich vergessen) bekommen: vieles (400€; handy usw....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 26. Dezember 2003 Verschenkt:Reisepass Kann ich mich da auch mal an dich wenden? Welche Nationen kannst denn anbieten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 26. Dezember 2003 Bekommen: eine Digi Cam mit dem ganzen Zubehör ein Parfümset einen Bären Merci Melis liebe Socken eine Kerze ein Waschset Schokolade Geschenkt: Parfüms Lose Pflegesets Kneipprodukte Niveaprodukte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 26. Dezember 2003 bekommen: ÖAMTC-Mitgliedsbeitrag 2004 Autobahnvignette Flachmann samt Inhalt verschenkt: Bücher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toy Bester Mann im Team Geschrieben 26. Dezember 2003 Verschenkt: Duschgel Kulturgutscheine Grußkarten Spielzeug Milchschäumer Bekommen: 2 Duschgels 600 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 26. Dezember 2003 Verschenkt:Reisepass Kann ich mich da auch mal an dich wenden? Welche Nationen kannst denn anbieten? Ich mag auch einen.. am besten Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts