bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2016 Wie bitte um alles in der Welt kommt man auf die Idee einen Wernitznig in den Sturm zu stellen?Weil wir derzeit keine Stürmer haben, bereits so gut wie alle verletzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2016 Mit der Aufstellung kannst nur verlieren. Wie erwartet, war absolut keine Kreativität im Spiel vorhanden. Wieso darf Offenbacher/Nutz nicht statt dem schwachen Hüttenbrenner ran? Außerdem: Wie bitte um alles in der Welt kommt man auf die Idee einen Wernitznig in den Sturm zu stellen? Zustimmung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Mit Kofler werde ich einfach nicht warm. Immer wieder Leichtsinnsfehler, wie heute die Aktion mit dem fallen gelassenen Ball. Natürlich liefert er aber nicht nur solche Dinge. Wird schon einen Grund haben, warum ihn Pfeifenberger und vorher auch Kühbauer meist gebracht haben. Ich seh ihn nicht wirklich besser als Dobnik. Einzig seine Größe spricht aus meiner Sicht für ihn. Dobnik ist mit 1,80 für einen Goalie ja relativ klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 24. Juli 2016 Mit Kofler werde ich einfach nicht warm. Immer wieder Leichtsinnsfehler, wie heute die Aktion mit dem fallen gelassenen Ball. Natürlich liefert er aber nicht nur solche Dinge. Wird schon einen Grund haben, warum ihn Pfeifenberger und vorher auch Kühbauer meist gebracht haben. Ich seh ihn nicht wirklich besser als Dobnik. Einzig seine Größe spricht aus meiner Sicht für ihn. Dobnik ist mit 1,80 für einen Goalie ja relativ klein. Ich halte beide für sehr durchschnittlich und fehleranfällig. Bei Dobnik ist jeder Standard und jede Ecke ein Hochrisiko, wie man auch beim Chelsea-Spiel wieder gesehen hat, wo ein Tor aus einer Ecke resultiert ist, weil er wieder einmal nicht rangekommen ist. Ich habe deshalb insgesamt bei Kofler trotz den Fehlern das etwas sicherere Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 Ich halte beide für sehr durchschnittlich und fehleranfällig. Bei Dobnik ist jeder Standard und jede Ecke ein Hochrisiko, wie man auch beim Chelsea-Spiel wieder gesehen hat, wo ein Tor aus einer Ecke resultiert ist, weil er wieder einmal nicht rangekommen ist. Ich habe deshalb insgesamt bei Kofler trotz den Fehlern das etwas sicherere Gefühl. this in der offensive muß sich was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2016 this in der offensive muß sich was tun a geh...echt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 24. Juli 2016 Am besten wir geben gleich freiwillig auf! ;-) Geb euch zwar in einigen Dingen recht, aber die Nerven müssen wir wirklich noch nicht wegwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 24. Juli 2016 Eh nicht! Zustimmung, aber Spielanlage gestern war 1:1 dasselbe nach vorne gestolpere wie letzte Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2016 hoffentlich wird der Jacobo bald wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juli 2016 Ein Jacobo allein macht auch noch keinen Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts