Slin Postinho Geschrieben 31. Juli 2016 Runde 3 ist extrem schwer zu tippen, da weiß ich nicht einmal bei welcher Partie ich den Joker setzen soll... Ich setz den aus Prinzip nur bei den LASK Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2016 das hab ich mir schon abgewöhnt nur bei den LASK Tipps den Joker zu setzen da hier oft der wunsch des ergebnisses größer ist als die realität in dieser Runde ist von den Ergebnissen her wirklich alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Eieiei - das war die erwartet schwere Runde - Wattens und Wr.Neustadt haben mich persönlich aus der Bahn geworfen, teammäßig haben wir in dieser Runde einiges an Boden verloren und ausgerechnet eine Dosen-Tippgemeinschaft nähert sich mit Riesenschritten - aber Hauptsache, das Projekt "Start-Ziel-Sieg" ist noch möglich bearbeitet 5. August 2016 von Raphaelo de la Ghetto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2016 Des biegen wir schon ? Wenigstens gibt's hier keine Verletzten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2016 ja war wie erwartet eine schwere runde zum tippen hier kann man viel aufholen aber da braucht man dann auch viel glück am meisten überrascht mich immer wieder horn die sind ja noch schlechter als bwl ansonsten haben wir nicht viel verspielt in dieser runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Geschrieben 7. August 2016 Böse war der Sieg von Wattens, da hats mir den Joker verbraten Ansonsten noch nix verspielt, geht ja den anderen Tippteams auch nicht viel besser^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2016 der aktulle zwischenstand nach dieser runde liegt bei generell verlieren wir etwas boden aber wir haben noch immer platz 1 im griff mit 5 punkten vorsprung nicht vergessen am montag beginnt schon die nächste runde die auch nicht leicht zu tippen wird !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. August 2016 Jawoi! 11 Punkte in dieser Runde dank dem Liefering-Lastminute-Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2016 In joker glei amoi verhaut Hob ma ned docht das bwl an punkt hoit gegen alu Fian lask is eh recht zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. August 2016 wieda a runde ummi und der zwischenstand passt nu ganz gut immer noch Platz 1 in der teamwertung und gleich acht spieler unter den ersten 100 aber schon die nächste runde ist wieder extrem schwer zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2016 So ich muss jetzt urlaubsbedingt mal bis Mitte September vor tippen...da bin ich mal gespannt, welches Team an der Spitze stehen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 16. August 2016 Rundensieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2016 Und wieder sticht der Joker bei einem LASK-Spiel Und auch im Team hamma noch ein gutes Polster auf Rang 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 17. August 2016 aaa, darum sind wir diese Saison so viele Leute in der Tippgemeinschaft. Hat da Berni im Soccerboard angeworben Starke Leistung Leidln und vorne haben wir jetzt auch a größere Dichte, dann ist es nicht so tragisch wenn mal einer danebenhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. August 2016 werde mich heut anmelden, da gwinnts einen echten Experten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts