Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Endlich geht die neue Saison los !! Hiermit die Einladung an alle LASK Fans die sich untereinander messen wollen beim Tippen um zu sehen wer das richtige Bauchgefühl hat. Einfach unter LAOLA1/Games/Tippspiel Erste Liga einloggen und mitmachen. Danach einfach der Tippgemeinschaft LASK Linz - Fans beitreten (ohne Passwort) und wir sind alle in einer Gruppe. Wer nicht Registriert ist kann das Kostenlos machen. Finde das sehr Interessant da jeder eine andere einschätzung der Teams hat und hier sieht man es dann schwarz auf weiß wer's drauf hat Werde Hier wöchentlich die Zwischenergebnisse posten und ans Tippen erinern damit auch jeder den überblick hat (wenn die nachfrage am Tippspiel vorhanden ist). All jene die das nicht Interessiert Ignoriert's diesen Therad bearbeitet 13. Juli 2021 von Berni-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 [X] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Hab mich auch mal eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Platz 1 in der Teamwertung .... mir ist das allerdings nicht zu verdanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 starker anfang !! und platz 1 in der Teamwertung 1. Hater..................................11 Punkte 2. Raphaelo_de_la_Ghetto....10 Punkte 2. ralphm................................10 Punkte 4. FloSmoke.............................8 Punkte 5. ASK1908..............................4 Punkte 5. Bogartus...............................4 Punkte 5. Slin.......................................4 Punkte 5. Frueh75................................4 Punkte 9. Ich ..................................3 Punkte (hod ned so sein wollen) 9. HarryASK.............................3 Punkte im gesamten gesehen sehr stark vor allem die ersten 4 mit einem top ergebniss gleich wieder für die nächste runde tippen dass verhindert ein vergessen einer runde wenn noch jemand mitmachen will jederzeit möglich (man muss halt die ausgelassenen runden aufholen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Schau an, Schau an - der LASK bringt mir dank Joker-Tipp 6 Punkte - lieber wär' mir trotzdem ein Sieg gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSmoke Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2016 Top Leistung :v: - weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2016 zwei neue sind schon dazugekommen zu unserer Tippgemeinschaft !! Herzlich Willkommen Ultra 1908 und usaphilip auch weitere sind noch gerne willkommen bei unserem tippspiel, eins ist auch klar um so später man dazukommt umso schwerer wird es die punkte auf die anderen aufzuholen in diesem sinne viel Glück und das Tippen nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Finde die Gruppe nicht!finde nur LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Bei "Tippgemeinschaft" -> "Einer Tippgemeinschaft beitreten" gibst du bei Titel "LASK Linz - Fans" ein, das Passwort-Feld bleibt leer. Dann klick auf den Button. Gerade selbst erfolgreich getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Bin auch dabei...hoffentlich vergesse ich nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2016 Bin auch dabei...hoffentlich vergesse ich nicht ;-) die selbe Befürchtung hab ich auch, drum hab ich schon mal die ersten 9 Runden getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Hier die Auswertung nach der Runde gestern. Führung in der Teamwertung ausgebaut Unsere Tippgemeinschaft ist sehr stark unterwegs bearbeitet 30. Juli 2016 von Berni-LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2016 Ich muss mir angewöhnen der Realität ins Auge zu sehen und weniger meine Wünsche zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2016 Runde 3 ist extrem schwer zu tippen, da weiß ich nicht einmal bei welcher Partie ich den Joker setzen soll...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts