schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass Dundalk das Ergebnis halten kann. Auch wenn es natürlich schön wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 2. August 2016 Kann mir nicht vorstellen, dass Dundalk das Ergebnis halten kann. Auch wenn es natürlich schön wäre. Dundalk ist das bessere Team, spielen sensationell für ihre Verhältnisse. Sind dem 3:0 eigentlich sogar näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Dundalk ist das bessere Team, spielen sensationell für ihre Verhältnisse. Sind dem 3:0 eigentlich sogar näher. Ich seh' das Spiel eh - aber es ist immer noch BATE...und solange es 2:0 steht ist für sie alles möglich. Edit: Nicht weil BATE so stark ist, aber weil sie immer irgendwie weiterkommen. Wobei Ook hat es eh schon verschrien... Edit 2: Wow. BATE muss runter in die EL....damit habe ich nicht gerechnet. bearbeitet 2. August 2016 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2016 3:0, das gibts doch net, freut mich für Dundalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 2. August 2016 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 yesssssssssss geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Wei geil ist das bitte, Dundalk in einer Gruppenphase :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2016 Dundalk Fc vs. BATE Borisov saugeiles Spiel. Strömender Regen und Top Support bei 3:0 für die Iren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Sensationell, die hätte ich gerne in der Gruppenphase, Ireland wäre ein Traum für away.... Wei geil ist das bitte, Dundalk in einer Gruppenphase :D extrem lässig und sensationell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. August 2016 BATE ist sicherlich ein absolutes Wunschlos für alle Ungesetzten im EL-Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Sensationell, die hätte ich gerne in der Gruppenphase, Ireland wäre ein Traum für away.... extrem lässig und sensationell ! This! Sportlich wohl auch ein eher angenehmer Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2016 hoffentlich a) war das die große überraschung der runde und b) fährt Zhodino am donnerstag mit selbigem ergebnis nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. August 2016 Ist deren Stadion überhaupt EC-tauglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duddel Superkicker Geschrieben 2. August 2016 Ist deren Stadion überhaupt EC-tauglich? kann ich mir fast nicht vorstellen, bei ca. 3500 Sitzplätzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. August 2016 Spielens halt im Aviva Stadium, hat Platz für 50K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts