Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 hoffentlich a) war das die große überraschung der runde und b) fährt Zhodino am donnerstag mit selbigem ergebnis nach hause. BATE rumpelt sich ja sowieso wieder drüber. Biiiiitte keine Prognosen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2016 Steaua soeben mit der Führung. Gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2016 Steaua soeben mit der Führung. Gut oder schlecht? Ziemlich egal meiner Meinung nach, Platz 15 schaffen wir heuer ohnehin nur mit extremer Kraftanstrengung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Salzburg heute hoffentlich mit einem Sieg und damit zumindest mit der EL-GP Edit: Obwohl sie keinen Sieg brauchen, wäre er wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2016 Ziemlich egal meiner Meinung nach, Platz 15 schaffen wir heuer ohnehin nur mit extremer Kraftanstrengung. und da wirds eher an den kroaten als an den rumänen scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2016 und da wirds eher an den kroaten als an den rumänen scheitern. Da hast du natürlich Recht. PAOK schon vorne. Der Zerfall der einstigen Großmacht Ajax schreitet voran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. August 2016 PAOK schon vorne. Der Zerfall der einstigen Großmacht Ajax schreitet voran. kommt gar nicht so überraschend, würd mich wundern wenn sich das für die niederländer ausgeht. kopenhagen hat auch bereits zur halbzeit alles klar gemacht, dafür enttäuscht mich sparta und olympiakos überrascht mich. sind ja auswärts (auf internationaler bühne) eher mies und zu hause saustark. nach dem 0:0 daheim, wird das heute in israel ein heißer tanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 PAOK schon vorne. Der Zerfall der einstigen Großmacht Ajax schreitet voran. Solange Heiko Bester... äh Westermann am Platz steht, mache ich mir da keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Was ist denn eurer Meinung nach gerade das beste Spiel? Bin von Salzburg mittlerweile auf Ajax umgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2016 Schaut wer Young Boys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. August 2016 Sparta einer weniger und muss zwei Tore machen. Das wars dann wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. August 2016 Rostov führt bei Anderlecht und würde - stand jetzt - als ungesetzte Gegner im EL-PO erspart bleiben. Ajax gleicht aus, geschiet so einem Deppenverein wie Paok sowieso recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2016 2:0 Young boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. August 2016 2:0 Young boys Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2016 Und jetzt fliegt olympiakos auch noch raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts