Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts scheinbar nur offlineNein, denn ich hab vorgestern noch eine Karte online bekommen. Da waren aber nur mehr Restplätze verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Nein, denn ich hab vorgestern noch eine Karte online bekommen. Da waren aber nur mehr Restplätze verfügbar. Ja ganz Richting Mitte neben den VIP's das ist dann auch nicht mehr unser Block unser Block ist der grau hinterlegte, und den gabs nur zu beginn irrtümlich online!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 27. Juli 2016 Das hätte man auch irgendwie besser kommunizieren können, ich habe meine Karten jetzt quasi auch für den "falschen" Bereich, aber gut, wird vor Ort wohl trotzdem kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Das hätte man auch irgendwie besser kommunizieren können, ich habe meine Karten jetzt quasi auch für den "falschen" Bereich, aber gut, wird vor Ort wohl trotzdem kein Problem sein. ich werde einfach die Absperrung durchbrechen und den Sektor stürmen, wird hoffentlich klappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2016 Meine Karte ist für einen Platz auf der Haupttribüne im Bereich 2. Rang Platz 165-212. Dachte dort stehen die Fanclubs?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2016 Ja ganz Richting Mitte neben den VIP's das ist dann auch nicht mehr unser Block unser Block ist der grau hinterlegte, und den gabs nur zu beginn irrtümlich online!!! Am Sonntag habe ich gerade noch welche online gekauft. Am Montag war er dann schon grau. Meine Karte ist für einen Platz auf der Haupttribüne im Bereich 2. Rang Platz 165-212. Dachte dort stehen die Fanclubs?! stimmt. Wie gesagt, am Wochenende war der Bereich noch online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Juli 2016 Wie zu erwarten war, dürfte Kuttin am Donnerstag als neue Nr. 1 im Tor stehen. Lt. Laola1 Interview mit Lederer. Ich wünsche ihm viel Glück. Einige gute Paraden dann kommt das Selbstvertrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Ich hoff doch das er kein Glück braucht für eine gute Leistung Tipp zur Anreise - die Strasse zwischen der Kreuzung B17/Lutz und Kreisverkehr Gigasport ist gesperrt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2016 Ich hoff doch das er kein Glück braucht für eine gute Leistung Tipp zur Anreise - die Strasse zwischen der Kreuzung B17/Lutz und Kreisverkehr Gigasport ist gesperrt!! Gibts vorm Stadion wieder eine Einbahnregelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts vorm Stadion wieder eine Einbahnregelung? Derzeit wären mir noch keine vorbereitungen dazu aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts vorm Stadion wieder eine Einbahnregelung? Nachdem der Andrang wohl überschaubar sein wird, kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2016 Nachdem der Andrang wohl überschaubar sein wird, kann ich mir das nicht vorstellen. Mehr als bei den Partien in St. Pölten werden es dann hoffentlich doch sein, in eurem eigenen finanzielle Interesse Bei 26 Euro für einen Sitzplatz auf der Hauptribüne reichen dann allerdings eh schon 2000 zahlende Zuschauer, damit ein schönes Geld hereinkommt. 100-200 Gäste werden ja dann schon auch die Partie live sehen wollen nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Mehr als bei den Partien in St. Pölten werden es dann hoffentlich doch sein, in eurem eigenen finanzielle Interesse Bei 26 Euro für einen Sitzplatz auf der Hauptribüne reichen dann allerdings eh schon 2000 zahlende Zuschauer, damit ein schönes Geld hereinkommt. 100-200 Gäste werden ja dann schon auch die Partie live sehen wollen nehme ich an. 26? Ich zahl 18 auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juli 2016 26? Ich zahl 18 auf der Haupttribüne Ok, ich hab nur in eurem Online-Ticketshop geschaut und einen Sektor im unteren Rang auf der Hauptribüne ausgewählt. Da hat er mir 26 Euro angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2016 26? Ich zahl 18 auf der Haupttribüne In dem block neben dem fansektor zahlst 26. Mein Ticket hab ich auch um 18 bekommen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts