Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Ok nochmal nachgelesen, dann wärs für die gruppenphase eine sonderregelung Gruppe würdet ihr doch in St. Pölten spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Gruppe würdet ihr doch in St. Pölten spielen, oder? Naja im Kurier stand das sie Aufgrund einer "Sonderregelung" auch in der Südstadt gespielt werden kann!? Ich hab natürlich keinen Plan ob das Blödsinn war was der Kurier schreibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Naja im Kurier stand das sie Aufgrund einer "Sonderregelung" auch in der Südstadt gespielt werden kann!? Ich hab natürlich keinen Plan ob das Blödsinn war was der Kurier schreibt!? Dem Kurier kann man meistens doch vertrauen, währe schön für euch sollte das stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Edit: Weil Schwachsinn! bearbeitet 23. Juli 2016 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 wann ist jetzt eigentlich tatsächlich das retour spiel!? auf der uefa hp find ich gar nichts, auf unserer hp steht, donnerstag uhrzeit unbekannt,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Liberec macht auf deren Homepage übrigens mobil - Busfahrt inkl. Tickets gibts um 50EUR, 2 unterschiedliche Angebote gibts (Fanbus und Reisebus - was auch immer das heißen mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2016 wann ist jetzt eigentlich tatsächlich das retour spiel!? auf der uefa hp find ich gar nichts, auf unserer hp steht, donnerstag uhrzeit unbekannt,.... Am Mittwoch um 18 Uhr, steht eh auf deren HP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Am Mittwoch um 18 Uhr, steht eh auf deren HP. Was auch die einzige quelle ist! Uefa hp nix, da findest alles spiele nur unser retourmatch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2016 Bin schon gespannt, was die Fahrt von der Südstadt nach Liberec kosten wird. Wir fahren auf jeden Fall mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2016 Hab das E-Mail zur Fahrt gerade gesehen. Wir sind schon angemeldet. Wird super werden. Freu mich schon auf Tschechien!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2016 Ebenfalls bereits gebucht, aber Hotel für 2 Nächte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2016 Wir bleiben auch 2 Nächte, das ist ja eine ganz schöne Gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Siebenhandl Zwierschitz - Wostry - Strauss - Wessely (Ebner) Lackner - Ebner (Toth) Sax - Knasmüllner - Bajrami (Ayyildiz) Starkl aber im Endeffekt gibt's keinen großartigen Grund alles möglich umzustellen - Event. auch Lackner in die IV und Toth neben Ebner im DM Grundsätzlich wäre ich dafür Slovan ordentlich zu fisten, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert bearbeitet 25. Juli 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Juli 2016 Ich wünsch euch alles gute! Wenn man zuhause siegt am besten noch ohne Gegentor ist auswärts sicher was drinnen.. Ist das Spiel gegen Altach eigentlich am Samstag, 06.08 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Ist das Spiel gegen Altach eigentlich am Samstag, 06.08 ? Bundesliga hat es derzeit noch so drinnen, da wir schon am Mittwoch in Liberec spielen, spricht glaub ich nix dagegen am Samstag gegen euch zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts