3.Runde UEFA-EL-Qualifikation, FC Admira/Wacker - FC Slovan Liberec


Recommended Posts

Nein, denn ich hab vorgestern noch eine Karte online bekommen. Da waren aber nur mehr Restplätze verfügbar.

Ja ganz Richting Mitte neben den VIP's das ist dann auch nicht mehr unser Block ;) unser Block ist der grau hinterlegte, und den gabs nur zu beginn irrtümlich online!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte man auch irgendwie besser kommunizieren können, ich habe meine Karten jetzt quasi auch für den "falschen" Bereich, aber gut, wird vor Ort wohl trotzdem kein Problem sein.

ich werde einfach die Absperrung durchbrechen und den Sektor stürmen, wird hoffentlich klappen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja ganz Richting Mitte neben den VIP's das ist dann auch nicht mehr unser Block ;) unser Block ist der grau hinterlegte, und den gabs nur zu beginn irrtümlich online!!!

Am Sonntag habe ich gerade noch welche online gekauft. Am Montag war er dann schon grau.

Meine Karte ist für einen Platz auf der Haupttribüne im Bereich 2. Rang Platz 165-212. Dachte dort stehen die Fanclubs?!

stimmt. Wie gesagt, am Wochenende war der Bereich noch online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie zu erwarten war, dürfte Kuttin am Donnerstag als neue Nr. 1 im Tor stehen. Lt. Laola1 Interview mit Lederer.

Ich wünsche ihm viel Glück. Einige gute Paraden dann kommt das Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hoff doch das er kein Glück braucht für eine gute Leistung ;)

Tipp zur Anreise - die Strasse zwischen der Kreuzung B17/Lutz und Kreisverkehr Gigasport ist gesperrt!!

Gibts vorm Stadion wieder eine Einbahnregelung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem der Andrang wohl überschaubar sein wird, kann ich mir das nicht vorstellen.

Mehr als bei den Partien in St. Pölten werden es dann hoffentlich doch sein, in eurem eigenen finanzielle Interesse ;) Bei 26 Euro für einen Sitzplatz auf der Hauptribüne reichen dann allerdings eh schon 2000 zahlende Zuschauer, damit ein schönes Geld hereinkommt. 100-200 Gäste werden ja dann schon auch die Partie live sehen wollen nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als bei den Partien in St. Pölten werden es dann hoffentlich doch sein, in eurem eigenen finanzielle Interesse ;) Bei 26 Euro für einen Sitzplatz auf der Hauptribüne reichen dann allerdings eh schon 2000 zahlende Zuschauer, damit ein schönes Geld hereinkommt. 100-200 Gäste werden ja dann schon auch die Partie live sehen wollen nehme ich an.

26? Ich zahl 18 auf der Haupttribüne :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.