Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2016 deshalb muss man es ja auch resetten Du erwartest doch nicht, dass ich mehr als die ersten 3 Wörter lese. an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2016 Resetten muss man nix. Einfach die Jahreszahl im Link auf 2016 ändern und schon sieht man die aktuelle Rangliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Resetten muss man nix. Einfach die Jahreszahl im Link auf 2016 ändern und schon sieht man die aktuelle Rangliste.Danke112 Rang . Fängt ja schon gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2016 28. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli 2016 28. bitch please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Juli 2016 bitch please Nachm Derby bin ich vor dir, das garantier ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli 2016 Ich tipp ja eh auf euch - ich werd auch sicher auf die eine oder andere Runde vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 1. August 2016 Diese "last minute"-Treffer der Austria (2x) und von Pölten haben mich 11 Punkte gekostet; feiner Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2016 Noch keine Punkte für Spieltag 2 und immer noch die alte Tabelle. Tuats bitte weida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. August 2016 Noch keine Punkte für Spieltag 2 und immer noch die alte Tabelle. Tuats bitte weida !!! Nochmals die Bitte, hier jemanden zu bestimmen, der euch unterstützt. Ich würd's machen, der Buchi (lt. Posting hier) auch. Gratis mach ma das natürlich a ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Für nächste Saison gleich ein Vorschlag, sofern es irgendwer macht, den es auch interessiert: Langzeitwetten Meister Absteiger Torschützenkönig Team mit den meisten gelben Karten Team mit den meisten roten Karten Jeweils 5-10 Punkte bearbeitet 2. August 2016 von psywalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. August 2016 Für nächste Saison gleich ein Vorschlag, sofern es irgendwer macht, den es auch interessiert: Langzeitwetten Meister Absteiger Torschützenkönig Team mit den meisten gelben Karten Team mit den meisten roten Karten Jeweils 5-10 Punkte + ab welcher Runde der Titel für Rapid rechnerisch nicht mehr möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2016 + ab welcher Runde der Titel für Rapid rechnerisch nicht mehr möglich ist. Schenkelklopfer. Kauf dir für Donnerstag und Sonntag eine große Packung Taschentücher - du wirst sie brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. August 2016 Schenkelklopfer. Kauf dir für Donnerstag und Sonntag eine große Packung Taschentücher - du wirst sie brauchen Da brauch ich eher Mundschutz und Baseballschläger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. August 2016 Da brauch ich eher Mundschutz und Baseballschläger Weiter per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts