1. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you

055c30f9e6.jpg

Foda ist ganz sicher eine Bratwurst! :p

Aber schon bemerkenswert, wie groß die Euphorie nach dem Salzburg-Spiel ist. Da sieht man schön, welch riesiges Potenzial der SK Sturm besitzt und wie schnell man die Leute anspricht, wenn man einmal überzeugen kann.

Bin halt leider (noch) skeptisch, dass es auch lange so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Na ja, für mich sind seit dem Cup-Titel eigentlich zu viele Vasen zerbrochen. So blöd und eingebildet das klingt, ich konnte mich nicht mal über den Sieg freuen, wobei ich ihn natürlich nur aus Klagenfurt mitbekommen habe, denn man traut dem Braten nicht.

Aber vl steht mittlerweile wirklich schon eines fest: Dass da an Haufen Intreganten im Kader waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, für mich sind seit dem Cup-Titel eigentlich zu viele Vasen zerbrochen. So blöd und eingebildet das klingt, ich konnte mich nicht mal über den Sieg freuen, wobei ich ihn natürlich nur aus Klagenfurt mitbekommen habe, denn man traut dem Braten nicht.

Aber vl steht mittlerweile wirklich schon eines fest: Dass da an Haufen Intreganten im Kader waren...

Also zumindest 2 Winterabgänge und 1 Sommerabgang waren charakterlich notwendig für diese Mannschaft, und zwar um eine gesunde Hierarchie für die Zukunft zu ermöglichen. Dazu kommt Avdijaj, bei dem sich die Geister scheiden, ich bin nach wie vor davon überzeugt dass er seinen Weg gehen wird und ein toller Typ ist.

2-3 Spieler gäbe es aus charakterlicher Sicht noch die man nächsten Sommer abgeben muss.

Dennoch gilt, es tut sehr gut dass wir uns nach langer Zeit wieder über so ein tolles Spiel freuen können aber man kann es gar nicht oft genug sagen, man MUSS einfach vorsichtig sein mit der Euphorie, es ist 1 von 36 Runden gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.