flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Juli 2016 Weil Strebinger ja immer so ein sicherer Rückhalt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen. Strebinger hat sich letzte Saison öfter angeschüttet als Novota seit er bei uns ist. Edit: Außer für dich ist jede kleine Unsicherheit oder Fister ein Anschütten. bearbeitet 23. Juli 2016 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Juli 2016 Bei mir einen Pluspunkt. Dito. Strebinger noch viel unsicherer als Novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2016 Du hast die Wahl zwischen Mr. Fister oder Mr. Fliegenfänger. Büskens steht wohl auf Erfahrung und fisten. Wenn man sich von Strebinger nicht erwartet, dass er besser bzw. stabiler wird (so schlecht war er gegen ender der Saison ja nicht), wars ein glatter Fehlkauf. Novota ist einfach kein guter Tormann und das hat er schon oft genug bewiesen. Speziell das Fausten ohne Bedrängnis (und nicht nur bei hohen Bällen!) ist ein großes Manko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2016 Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen. Dass beide nicht das Gelbe vom Ei sind ist klar. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Europaklassespieler Geschrieben 23. Juli 2016 Für mich ist Novota auch knapp vor Strebinger, also keine Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Juli 2016 Weil Strebinger ja immer so ein sicherer Rückhalt war. letzte saison haben sie sich wenig geschenkt - aus perspektivsicht würd ich halt den jüngeren strebinger spielen lassen, der hat eventuell noch potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Juli 2016 Dass ihm das wurscht sein wird, wenn Novota sich demnächst wieder anschüttet, glaub ich eher nicht. Wenn man Strebinger nicht vertraut, dann bitte einen neuen Torhüter holen. Dass beide nicht das Gelbe vom Ei sind ist klar. Seh ich auch so.Strebinger hat anscheinend kein Vertrauen im Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Wenn man sich von Strebinger nicht erwartet, dass er besser bzw. stabiler wird (so schlecht war er gegen ender der Saison ja nicht), wars ein glatter Fehlkauf. Novota ist einfach kein guter Tormann und das hat er schon oft genug bewiesen. Speziell das Fausten ohne Bedrängnis (und nicht nur bei hohen Bällen!) ist ein großes Manko. Wie oft hat dieses große Manko eigentlich schon zu einem Gegentor geführt? Ich versteh nicht, warum man sich so auf das Fausten fixiert, wenn es kaum negative Folgen hat. Natürlich sieht es unsicher aus, aber passieren tut so gut wie nie etwas dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2016 Wie oft hat dieses große Manko eigentlich schon zu einem Gegentor geführt? Ich versteh nicht, warum man sich so auf das Fausten fixiert, wenn es kaum negative Folgen hat. Natürlich sieht es unsicher aus, aber passieren tut so gut wie nie etwas dabei. Eine Schwäche ist eine Schwäche, auch wenn sie vom Gegner nicht immer ausgenützt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Eine Schwäche ist eine Schwäche, auch wenn sie vom Gegner nicht immer ausgenützt wird. Schwächen hat aber jeder Spieler in der österreichischen Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Juli 2016 Welche Stärken hat Novota eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hoff wir gewinnen heute. Wenn nicht, dann bereu ich den Abo-Kartenkauf für die Süd fix. Vorwärts Rapid Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2016 Welche Stärken hat Novota eigentlich? Er ist ein solider Rückhalt, der kaum Tore wirklich verschuldet. Er ist kein herausragender Tormann und kassiert immer wieder Tore, die eventuell (laut Laien, die nie Torhüter waren) haltbar wären, aber so schlecht wie er oft gemacht wird, ist er sicher nicht. Offenbar hat er seine Stärken, sonst wäre er nicht schon seit Jahren bei uns unter mehr als einem Trainer Stammspieler. Weder Radlinger, noch Knoflach oder Strebinger konnten ihn bisher rausspielen. Das wird schon seinen Grund haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Erfolgsfan Banklwärmer Geschrieben 23. Juli 2016 Spielt der Spazio eigentlich? Oder sitzt der auf der Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts